Der 2. Berliner Stammtisch 2013 war wieder ein Erfolg

• Hallo ihr lieben,

super location in mitten von berlin neukölln- eine tolle eckkneipe- wir standen draußen udn wussten nicht sorecht was uns drinnen erwarten wird-
    hmmm.. was werden für leute dort sein?
    zvielichtige gestalten ?
    wird es irgendwie unangenehm ?
    sind wir die einzigen ?
    werfen alle gleich mit scheisse nach uns :) ?

um es vorweg zunehmen- es war wirklich eien tolle atmosphäre, super sympathische , liebe leute, herzlich, einfach ein toller abend.

wir kamen rein, an einem grpßen tisch saßen einige herren und waren fröhlich, und eien supergeil aussehnde tv.
    wir gingen hin , frgaten den ersten / stellte sich als drecki raus - liebe grüsse an dieser stelle ) ob wir hier beim bingoabend richtig seien- er sagte : nee is der stammtisch " na gut dann bleiben wir-
    erstaunlicherweise kannten uns alle-und die begrüßung war wirklich herzlich-
    imme mehr trudelten nach und nach ein, ja auch einige paare, und frauen -
    eine nette ungezwungene atmosphäre-
    jeder unterhielt sich mit jedem - einfach nett-
    zwischendurch ging dann mal ein-zwei getränke rum- was sich dann als geile ns spende zweier damen rausstellte- jeder der wollte durfte mal-

leider konnten wir nicht allzulange bleiben- aber es war bestimmt nicht unser letzter stammtisch- interesse haben wir auch an denen in ganz deutschland.
    vielleicht sehen wir uns ja da.

ich will nur allen die sich bisher nicht getraut haben oder nicht wissen was sie davon halten sollen , sagen- es lohnt sich vorbeizukommen- und sich nett zu unterhalten mit gleichgesinnten , einfah nur zuzuhören oder vielleicht sogar geile kontakte zu finden- es grüssen ganz lieb suzan und marc WinkenX

• ANZEIGE
  • Drecky hat seine Aufgabe wiederholt zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, :nummer1:
    Der Ort , die Reichbarkeit war mit sämtlichen Verkehrsmitteln optimal,
    das Angebot an Essen + Getränken war auch umfangreich,
    und was nicht auf der Karte stand wurde irgendwie verfügbar gemacht :sekt:
    Wie auch schon bei den anderen treffen bemerkt wurde, hat es sich auch diesmal wieder bestätigt,
    nette Leute ,prima Stimmung und n schöner Abend ists gewesen.
    Gruß an alle die dort waren ,
    den anderen die es nicht geschafft haben, haben n tollen Abend verpasst ,
    also wenn der Stammtischrocker ruft Spaßx
    Allen einen entspannten Sonntag noch
    Gruß von Kaktus WinkenX

• Hallo User und Stammifreunde

Nun liegt der Berliner Stammtisch hinter uns und war wieder ein super Treffen alter und neuer Freunde.
    auch die Beteiligung mit 25 Leuten war dieses mal erfreulich hoch.

Andreablack-Tv trudelte schon am Freitag Mittag bei mir in Berlin ein auch Sigi war schon am frühen
    Nachmittag in der Stadt und wir drei verabredeten uns kurzfristig auf eine Currywurst und ein Bierchen.
    Rimming Rob hatte es bei seiner Anreise leider nicht so einfach, ihn hielten leider einige Staus auf, die seine
    Ankunft um etwa 3 Stunden verzögerte.
    Wir 3 trafen uns am Samstag um 17.30 Uhr am Herrmanplatz mit Sigi und Samo und machten uns auf den Weg
    zum Lahn Eck in Neuköln http://www.lahneck-berlin.de/. Punkt 18 Uhr trafen wir dort ein und nachdem wir
    die Tischordnung noch ein wenig geändert hatten kamen auch schon Suzanandmarc danach ging es Schlag auf
    Schlag es wurden immer mehr und wir mußten die Tafel erweitern.
    Etwa um 21 Uhr kam Mcouple- Sie zu mir und forderte mich auf mein noch halbvolles Bier aus zu trinken. Ich
    dummerchen :patsch: dachte doch glatt sie will mir ein neues ausgeben, aber nein sie nam das leere Glas und
    verschwand damit um es mir kurz darauf voll wieder zurück zu geben. Nun könnt ihr ja mal raten womit es
    gefüllt war ;) . Da ich ja ein freundlicher Mensch bin habe ich das Glas nach der ersten Kostprobe rum
    gehen lassen, damit jeder der gerne wollte auch von dem köstlichem Nass schmecken konnte. Da ich ja nun
    einmal unersättlich bin ging ich später mit einem wieder leeren Glas zu Rieke und sagte ihr das ich Durst habe
    und schwubs die wubs war es wieder voll :D , auch dies edle Gabe teilte ich natürlich. Und da aller guten
    Dinge 3 sind fragte mich Rieke später noch einmal ob ich Durst hätte, also gab ich ihr mein erstaunlicher
    weise wieder leeres Glas, was sie mir nach nicht mal 1 Minute voll zurück brachte. Erstaunlicherweise muß
    sie dieses mit einem Zauberwasser gefüllt haben, denn wie soll es sonst möglichsein das aus einem leeren
    0,4 l Glas ein volles 0,5 l Glas wurde.

So das soll es von mir erst einmal gewesen sein. Nur noch das wir den schönen Abend um 2.30 Uhr am
    Morgen beändet haben.

Liebe Grüße euer Stammtisch Rocker Drecki

Ps. Ich danke besonders Sweetsmell Peenocchio und Wilhelm Tell für ihre Teilnahme da sie ja definitiv
    die weiteste Anreise zum Stammi hatten.

2. Ps. Buddy es tut mir leid das du den ganzen Abend an der Leine sein mußtest, aber wenn du auch deinen
    Zweitberuf als Küchentester nicht vergessen kannst mußteb das wohl sein.

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.