Am 03.10.2013 Suzan and Marcs neuer FIlm "Die Paartherapie Teil 1 " geht online

  • Hallo Ihr lieben-
    nachdem wir gestern einen wirklich tollen abend beim stammtisch hatten - wollen wir euch wie gestern schon mit einigen besprochen den termin für unseren neuen film nicht vorenthalten-
    Wie wir finden eien top produktion, aber entscheidet selbst.


    "Die paartherapie " von suzan und marc


    Wir sind unglücklich in unserer beziehung, aber einwenig liebe ist noch da- ewig kein sex gehabt und nun ?
    klar- wir gehen zur paartherapie- "lady kate " soll wohl auf diesem gebiet spezialisert sein-


    und wir wurden therapiert :


    - bonadge- Titten abbinden
    -marc musste suzan während der menstruation lecken
    -auspeiten mit rohrstock
    -massenweise kotze
    -pisse
    -scheisse


    ja das alles waren die therapieanwendungen -
    seit gespannt- wir freuen uns auf euer feedback

    Einmal editiert, zuletzt von suzanandmarc ()

  • ANZEIGE
  • Hallo suzanandmarc,


    die Beschreibung des Films hört sich ja richtig geil an. Kann man den nur online sehen, oder gibt es auch die Möglichkeit, eine DVD davon zu bekommen?


    Gruß
    Stefan

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.