Dann stell ich mich auch mal vor !

  • Dann stell ich mich auch mal vor, ich bin der Manfred aus NRW und bin zufällig auf diese Seite hier gestossen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder die nichts von meinem Fetisch wissen. Meine Frau weiss es nur teilweise, sie hat mich einmal erwischt, Details will ich hier nicht nennen. Ich freue mich auf das Forum, werde erst mal ein bisschen lesen, konnte bisher noch nicht allzuviel ausprobieren ! LG

  • ANZEIGE
  • Hallo FloManNRW


    Kaum da schon eine Vorstellung :thumbup: das lob ich mir.


    Na dann einmal ein herzliches Willkommen bei uns auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Einlesen ist der richtige Beginn um in die Materie einzutauchen, und wenn dir beim lesen was konstruktives
    zum jeweiligen Thema einfallen sollte, halte nicht hinter dem Berg damit sondern lass es raus.



    Lg Kvdreckstueck

  • Ich freue mich über jeden der den Weg in unsere Gemeinschaft findet. Stöber zuerst einmal herum, wenn du Fragen hast kontaktiere mich einfach, bin seid Anbeginn hier und greife auf eine über 45jährige Erfahrung im Scatloverbereich zurück, habe mich geoutet und es hat mir nicht geschadet ...im Gegenteil. Hab einfach nur den Mut alles zu schreiben was dich so interessiert.
    Mit lieben Grüßen Magnus. ffff

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.