Hallöchen zusammen

  • Hallo Ihr Lieben,


    es freut mich heute Mitglied in der Scat-Community geworden zu sein. Ich habe im Laufe des Nachmittags bereits ein bisschen in diversen Beiträgen gestöbert und bin von der Atmosphäre in diesem Forum begeistert. Es ist schön zu lesen, dass es hier viele gleichgesinnte gibt, die eine Vorliebe für eine ganz besondere Variante der Erotik teilen, für die vermutlich 90 % der „anderen Menschen“ nur ein Kopfschütteln übrig haben.


    Ich selbst bin mir meiner Neigung für Kaviar bereits sehr früh bewusst gewesen, jedoch sind bis zum Ausleben der „geheimen Fantasien“ viele Jahre ins Land gegangen. Schon immer hat mich eigentlich die Kombination von Oralsex und Kaviar ganz besonders fasziniert und insofern war das „erste Mal“ für mich eine große Überwindung, ... der berühmte Sprung ins kalte Wasser. Häufig hat mich in dieser Zeit auch die Frage beschäftigt: „Sind meine Fantasien vielleicht pervers, möglicher krankhaft? Bin ich womöglich anormal?“
    Heute verbinde ich mit Kaviar ganz besonders intensive Gefühle, die sich kaum in Worte fassen lassen. Für mich ist es sehr wichtig, dass auch meine Partnerin - meistens als aktiver Part - wirklich auf diese Spielart steht und ihrer Lust dabei freien Lauf lassen kann, die ich unheimlich gerne währenddessen spüre und genieße. Man kann sich gemeinsam ohne Hemmungen fallen lassen und dabei wahnsinnig intime Augenblicke miteinander teilen, die sich mit „normalem Sex“ kaum vergleichen lassen. Na ja, ist wie gesagt schwer in Worte zu fassen!


    Ich freue mich darauf mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen und es wäre natürlich sehr schön, ein nettes Mädel oder auch ein sich liebende Bi-Paar persönlich kennen zu lernen. Sehr gerne würde ich auch mal an einem „Stammtisch“ in NRW (oder vielleicht andernorts) teilnehmen, wobei das allerdings für mich wirklich Neuland wäre.


    Lieben Gruß,
    Andy

  • ANZEIGE
  • Hallo Andy,


    HERZLICH WILLKOMMEN und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung!
    Austausch wirst du hier sicherlich finden können.
    Hab Spaß und fühl dich wohl in unserer versauten, aber nicht niveaulosen Gemeinschaft.


    LG Ulti :)

  • Hallo Ulti,


    vielen Dank für deine Willkommensgrüße!! Ich lasse mich hier einfach mal überraschen :) .


    LG, Andy

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.