Tipprunde für Fussball und Formel 1

  • Hallo liebe User



    Erst mal sorry dafür das dies so spät kommt, die Saison hat ja schon angefangen.


    Aber es ist ja für jeden gleich, und von daher egal. Ich bitte diejenigen die Fussball tippen erst ab Spieltag 5 anzufangen.
    Formel 1 Fans können da direkt loslegen ;)


    www.kicktipp.de/forumracer/ Formel 1


    http://www.kicktipp.de/forumtipper/ Bundesliga


    Die Anmeldung sowie die Tippabgabe ist recht einfach zu händeln.
    Ich hoffe auf rege Beteiligung.
    Hatte diesselbe Tipprunde auf Vorgängerboards schonmal gestartet, und es hat immer viel Spass gemacht.
    Sollte jemand fragen dazu haben, dann wendet euch gerne an mich.



    LG Eddie ;)


    P.S. Bitte meldet euch mit dem Nicknamen an den ihr hier auch habt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • ANZEIGE
  • Da an diesem Wochenende glaube ich Formel 1 stattfindet, möcht ich nochmal an die Tipprunde erinnern.
    Wenn denn jemand tippen möchte bitte den entsprechenden Link oben im Eingangsbeitrag anklicken und anmelden Tipps abgeben und gut ist ;)




    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 286 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.