Pervers und stolz darauf!!!

  • Hallo Leute der lieben Community!


    Ich bin der pervers89, und wie mein Name verratet, bin ich gerne pervers (und ich bin ganz stolz darauf!!!) Ich bin 24 Jahre alt, 190 groß 85 kg und aus Raum Frankfurt.


    Ich stehe unter anderem Sachen auch auf Kaviar und Natursekt aber habe bisher nur Natursekt sehr geringe Erfahrung gesammelt. Ich liebe die braune und die gelbe auf meinen Haut und die Dreckigkeit der Aktion führt mich total zu einer neuen Stufe! Wie alle von uns, bin ich auch wegen meinen Leidenschaften hier, und ich möchte gern so Ferkeln wie ich kennenlernen!!! (männlich, weiblich oder TV!!!)


    Ich freue mich auf euren Freundschaft und wir können gerne Gedanken austauschen. Hält ihr euch nicht zurück und tippt ihr mir die dreckigste Ecken eurer Vorstellung, ich höre alles sehr gerne!


    Grüße!!! ffff
    pervers89

  • ANZEIGE
  • Denn man tau ...


    bei den Damen und auch den TS/TV wirst Du mehr Klinkenputzen müssen, aber fang nicht so an und wedel ihnen mit denen Phantasien vor der Nase wie die Zeugen Jehovas mit dem Wachtturm.^^


    Für deine Erfahrungen gibt es nur eines ... selbst ist der Mann. ;)


    Ansonsten gutes Gelingen und Herzlich Willkommen.


    Gruß
    Rob

  • Hallo,


    einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft. Herzlich willkommen hier. :)


    Viele Grüße


    gummi_sub

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.