Stammtisch 2. Halbjahr 2013 HAMBURG

  • 18:30 Uhr sind gummi_ sub und ich am Treffpunkt angekommen. Was keiner wusste aber wir schon ahnten saß 180davidsh schon an unserem Tisch.... Kurz danach erschien dann auch Kaviarfan82. 19:00 Uhr sind wir dann in den B iergarten und suchten uns den Tisch wo sich dann rausstellte das es wirklich 180davidsh war der mit seinem B ier da saß ;)


    Kurz danach kamen dann auch SIGI und dann auch schon Assea und Hoagy angetrullert. Wir hatten viel Spass und lachten sehr viel, tolle Gespräche. Etwas später kam noch Fliegenleser zu uns dazu.


    Wir saßen bissl weiter von anderen Tischen weg. Aber wir wären eh nicht aufgefallen da dort eine Geburtstagsfeier war mit rund 150 Leuten.... Die Bedienung sehr nett und schnell.


    Es war ein toller Abend.


    Enttäuscht war ich trotzdem anfangs.... 16 Leute waren angemeldet. Ganz sicher sagten mir dann bis gestern insg 14 Leute zu.


    Nicht erschienen sind scatpair, mr_pinkk. LuScat und scatlover1969 die fest angemeldet waren und bis gestern noch voller Freunde sagten *ja wir kommen*.  Stinkefingerx 


    Wir hatten Spass.


    00:30 Uhr sind wir dann mit Assea, Hoagy und gummi_sub noch auf das Stadtfest in Norderstedt was eigentlich schon geschlossen hatte.


    Jeder Stammtisch endet bei mir zu Hause, auch dieser natürlich ;)


    Nun sitzen wir noch hier und trinken einen Kaffee, quatschen über lustige Zeiten und über den schönen Abend :)


    So nun übergebe ich an Euch das Wort, wenn ihr denn wollt
    ROFLx

  • ANZEIGE
  • Oh mann oh mann... ich habe den Stammtisch total verschwitzt obwohl ich sehr gerne daran teilgenommen hätte. Und dazu war ich auch gestern noch in Hamburg es wäre für mich noch nicht einmal ein Umweg gewesen. :-m


    Schade dass ihr nur diejenigen per PN benachrichtigt hattet, die sich definitiv angemeldet hatten. Hätten auch die "vielleicht Antworten" eine PN erhalten, wäre ich auch gekommen. Ich kann nur leider nicht so weit im Voraus planen, da ich selbständig bin und keine geregelten Arbeitszeiten habe. Für den nächsten Stammtisch werde ich mich dann wohl unter den JA-Sagern eintragen müssen, um eine PN zu erhalten. ;(

  • hatte mich drauf gefreut aber leider nicht geschafft,nächstesmal gerne wieder, freut mich das ihr spass hattet,lg peter

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.