Auf was für eine Länge, Dicke, Farbe und Ausbildung von Haaren steht ihr?

• Hallo ihr Lieben,

weil es die Tage mir jetzt zweimal passiert ist, das ich mit meinen Hauphaaren selber zwei Göttinen verzückt habe - die erste hatte merkliche Schwierigkeiten ihren Augen zu trauen und sich von dem Anblick los zueisen, wäre sie nicht mit ihrer Freunden weitergelaufen, hätte sie wohl jetzt noch nicht ihre guckerle und auch ihre Kieferlade wieder in Bewegungn bekommen, SO SÜß ^^ - meine Frage an alle, auf was für Haare steht ihr ?( Es dürfen natürlich auch gerne legale Bilder reingestellt werden

Ich persönlich mag am liebsten lange bis sehr lange, bevorzugt gelockt und in Rot- oder Dunkeltönen. was aber nicht heißen soll, das ich kurze und helle Haare nicht auch sehr interessant finde. Was ich aber gar nicht mag sind komplett hellblond gefärbte Haare, insbesondere bei einem naturdunklem Haarton. Solange es dem Reifegrad entsprechend auch nicht lächerlich wirkt, darf es auch sehr gerne Violet, Grün, Pink oder auch ein Knallrot sein. Aber wenn sie schon unbehandelt aussehen, dann sollten sie sich auch wirklich so anfühlen, und nicht durch Haarfestiger oder sonstwas im Gefühl unnatürlich sein. An meine lasse ich nur Wasser und mein Shampoo, und einmal eine faszinierte Kollegin zum anfassen, die den Mut hatte zu fragen. Und weil ich schon seit Jahren Shapoos mit Reperatierenden Eigenschaften verwende, muß ich noch nicht mal wegen spröder Spitzen zum Frisör, dabei könnte ich als "Mann" wahrscheinlich noch Geld sparen :nummer1: Hab sie vorhin übrigens Gewaschen :pflaster:, und sitze hier mit meinem einzigen Symbol von weiblichkeit, das ich wegen der Nagelfeindliche Arbeit tragen kann
    Wenn ich nur dürfte, würde ich gerne mein Gesicht in eine Pracht von Haaren legen und es Stundenlange geniesen!

Ich hatte die Idee, Links zu jeder Haarfarbe anzulegen, weil aber die Modelle durchweg - möglicherweise depremierend - über dem Durchschnitt liegen, mach ich hier nur meine erst vor kurzen entdeckte erste Seite mit zuckersüßen Rotschöpfen rein :love:

Wessen Vorlieben in drei Punkten auf die zusammensetzung meiner Haare am besten zutreffen, der gewinnt einen Haufen. Allerdings muß ich eine Grüne hier davon ausschließen, weil ich ihr gegenüber eine Andeutung habe fallen lassen. Falls, ich betone falls sie das unfair findet, können wir dafür vielleicht irgendwan eine ander Lösung finden, wenn gewollt! ?( !

UND WER MIR ANKOMMT MIT "MIT SCHEIßE GEFÄRBT" o.ä., DEN, DEN SCHAU ICH NICHT MEHR MIT DEM NACKTEN BOPES AN X(:P

http://de.wikipedia.org/wiki/Haar

Warnung: Weil es viel zu Süß ist, bitte Bild Nummer 6 gleich auf der ersten Seite bitte bitte großzügig überspringen 8) DANKE
    Wer sich nicht daran hält, dem droht verzücktes Kopfneigen, Kinnladen verlust und zum Schluss im schlimmsten Fall ein "Och, wie Süß"
    http://kernowemmitt.tumblr.com/

Haarig gespannte Grüße Alina

Einmal editiert, zuletzt von Messalina () aus folgendem Grund: Mal wieder Rechtschreibung

• ANZEIGE
  • Ich selber mag zu meinem kurzen, straßenköterblondem Haar am liebsten das Kontrastprogramm bei den Damen: möglichst lang, naturgelockt und dunkelbraun bis schwarz. Das fasziniert und reizt auf den ersten Blick. Es geht aber bei der dunklen Haarpracht, je nach Figurtyp (dabei eher schlank bis sportlich), auch sowas in Richtung Pagenschnitt. Wobei am Ende muss eh alles passen und einen guten ersten Eindruck machen.

Dann ist sogar kurz und blond möglich. ;)

Nur die Wasserstoff-Gebleichten mag ich nicht so ... egal wie lang das Haar ist.

• Also die Haarfarbe ist mir eigentlich auch egal solange sie zu dem jeweiligen Menschen

passt. Das gleiche gilt auch für die Länge. Was mich auch sehr begeistern kann sind Frauen

mit Glatze.

Lg Drecki

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.