Vorstellung

  • Juten Tag zusammen :) schön das es sowas wie das hier gibt denn sonst wär ich wohl ganz aufgeschmissen mit meiner Neigung.


    ich suche keinen Sex sondern Kontakt und austausch zum Thema Kaviar etc.


    Ich bin reine Selbstausleberin bisher und habe KEINEN Kontakt zu anderen gehabt. alles do it yourself. ich kann inzwischen das ganze anerkennen und angehen ohne scheu.


    Woher das kommt weiß ich nicht aber ich lebe schon sehr lange mit dieser Neigung.


    Ich esse Kot und mag den geruch, mich damit einzureiben, zu spielen, aus der Toilette essen, analspiele usw. wie gesagt suche ich aber keinen Sex!



    ich wär froh über einen netten Austausch :)

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen, Dunkelblume und so eine klare Ansage ist immer gut. :)


    Wenn es Dich ja doch eines Tages gelüsten sollte mit jemand zusammen was zu machen,
    dann wirst Du das sicher schon mitteilen.


    Für den Austausch sind neben dem Forum auch der Chat sowie natürlich die Stammtische zu empfehlen.


    Liebe Grüße aus Bonn
    Rob

  • ich wär froh über einen netten Austausch


    Wir auch. :D


    Nee im Ernst, herzlich willkommen in der Gemeinschaft, der etwas speziellen sexuellen Vorlieben. Hier wirst Du sehr viele Antworten auf `ne Menge Fragen finden.


    Also, hereinspaziert, und mitgemacht. Wer, wie Du, in der ersten Stunde schon 3 Beiträge geschrieben hat, muß darauf nicht hingewiesen werden.


    Viel Spaß.


    Samo und das Team

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.