Kaviarleidenschaft

  • [font='&quot']Sex mit NS und KV, hat mich schon
    immer aufgegeilt. Schon meine ersten Sexerfahrungen hatten damit zu tun. Mit 15
    hatte ich den ersten Sex, mit KV nur im Selbststudium. 16/17 war ich, als ich
    mehr zufällig beim Ficken mit einer 5 Jahre Älteren zu meinem ersten
    Kackerlebnis kam.
    [/font]


    [font='&quot']Kleine Sauereien zogen sich durch mein ganzes Leben. Als junger Mann
    lernte ich meine Frau kennen und lieben, leider teilt sie meine Leidenschaft
    nicht, sodass ich ohne sie meinem Trieb folgen muss. Vor
    10 – 15 Jahren hatte ich viele saugeile Sessions in Kallmünz mit Alois E.,
    viele werden ihn kennen aus seinen unzähligen SG-Filmen. Er war der Wegbereiter
    der öffentlichen Kaviarleidenschaft. Viele Scatqueens fanden durch ihn den Weg
    zu Film und Perversion. Der Kontakt
    brach ab, die Leidenschaft blieb.
    [/font]


    [font='&quot']Selten trifft man auf gleichgesinnte Damen, die meisten träumen aber nur
    von geilen Sauereien, viele sind unzuverlässig, wenn’s um Dating geht. Deshalb
    bereite ich schon gar nichts mehr vor, wenn sich mal wieder ein Girl meldet.
    Wasser, Seife, Handtuch, Unterlage und Kaffee (Geruchsneutralisierer) habe ich
    meist dabei, alles weitere ergibt sich. [/font]

    [font='&quot']Und die Gesundheitsfrage? Nun – ich und mein Arzt wissen, dass ich
    gesund bin und vorsorglich Hepatitis geimpft. Für die, die Ficken wollen gibt’s Schnelltests
    bei [/font]
    [font='&quot']hivschnelltest eu/ und [/font][font='&quot']hiv-selbsttest net/ oder eben Condome, aber die meisten wollen
    hauptsächlich das Scheißerlebnis mit oralem Orgasmus, bzw. Handwichs. [/font]

    [font='&quot']Mir gefällt es so und so. Ich
    treibe es mit versauten, oft unterwürfigen Frauen, einzelne oder als Paar und
    gerne auch vor der Kamera, wobei das Gesicht nicht erkennbar ist.[/font]

    [font='&quot']Meine Lieblingsspielplätze sind
    Baggersee, Hotel und Campingplatz, denn Reinigung ist nicht unwichtig.
    [/font]


    [font='&quot']Auf der Suche nach gleichgesinnten
    Frauen bin ich immer, 40 Jahre schon, Erfahrungen sind da – viele und sehr
    unterschiedliche – aber auch wunderschöne und megageile.[/font]


    [font='&quot']Wäre toll, wenn sich hier etwas
    ergäbe, [/font]
    [font='&quot']Info mit Bild zu mir finden sich bei edit [/font][font='&quot']und edit oder edit[/font]


    editiert von Samo: links zu Websiten mit illegalen Inhalten entfernt
    Kaviarmeister69

    ffff

    3 Mal editiert, zuletzt von Samo ()

  • ANZEIGE
  • Ach, guck, ein Veteran aus der ersten Zeit der Kaviarfilme ...
    Cool ...


    Du müsstest dann ja auch so einige der "alten" Darstellerinnen kennen ...

  • ja, kenn ich, aber soooooooooo alt sind die meisten noch nicht

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.