Stuggi Stammi feiert PREMIERE (Stuttgart)- 5.Okt´13

  • So liebe Leut,....


    Endlich,....!!!



    Lange haben wir gesucht,... und was lange währt wird endlich GUT!



    Der Termin steht fest und die Location auch!



    Wir laden euch herzlich ein zum Stuggi-Stammi AUFTAKT:



    Wo: in einem Ortsteil von Stuttgart
    (genaue Ortsangabe wird per PN nur an fest eingetragene kurz vor dem Termin bekannt gegeben)
    Am: 5.Oktober 2013
    Beginn: 18Uhr
    Unkostenbeitrag: werde ich auch erst nach Festanmeldungen rechnen können, Raummiete plus Verpflegungsunkosten!
    (aber keine Sorge, das liegt alles im Rahmen und sprengt nicht das Pensum)
    Getränke werde ich organisieren und wird dann je nach Verbrauch des einzelnen ins "Kässle" zu geben sein!


    Jetzt noch das Schmankerl:


    Die Location bietet direkt an Ort und Stelle 2 Spielzimmer die über die Nacht buchbar sind ich habe diese Reservieren lassen und könnt ihr buchen via PN an mich.


    Folgendes vorab:
    Wer ein solches Zimmer anmieten möchte verpflichtet sich mir via Vorkasse die 90,- € für die eine Nacht vom 5.Oktober/ 6.Oktober an mich zu überweisen.
    Sobald eines vergeben ist werde ich hier die Angabe machen!
    Stand 21.06.2013 : 2 Zimmer verfügbar
    Stand 31.08.2013 : Reservierung aufgehoben am 31.August 2013, da keinerlei Regung und Interesse gemeldet wurde


    Zimmer sind bis Ende August reserviert danach nicht mehr buchbar - somit bitte die Entscheidung rechtzeitig fällen!!!


    Informationen zu den Zimmern:
    -Doppelbett mit max 3 Personen zu belegen
    -Spielequipement vorhanden
    -Bettzeug ist mitzubringen oder gegen Aufpreis von 15.-€ für 2 Personen erhältlich
    -Dusche und WC
    -kleine Küchenzeile integriert


    Für die Auswertig anreisenden bitte ich die Stuttgarter entweder Schalfplätze zur Verfügung zu stellen und anderweitig sind günstige Übernachtungsplätze im Raum Stuttgart anzumieten. Nachtbusse, Taxis und mitlerweile auch Nacht S-Bahn verkehr am Wochenende durchgängig in Stuttgart.


    Wer länger bleiben will es bietet sich ja mit dem Brückentag an ;)


    So Leute aufgehts zur Anmeldung wer jetzt Lust bekommen hat uns (Djanklo & Mich) kennenzulernen samt denen die sich noch anmelden mögen!


    Ich freu mich drauf,... Klobea


    Ich hoff ich hab nix vergessen falls noch fragen sind fragt mich einfach!!!


    Anmeldung bitte über den Kalender ;-)

    4 Mal editiert, zuletzt von Klobea ()

  • ANZEIGE
  • ... nenne ich doch mal eine sehr vielversprechende Organisation.

    Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • Liebe Leut ich musst noch eine Information nachtragen weil es einfach wichtig ist für diese Location,...


    Nachtrag:


    Die Zimmer sind bis ENDE August reserviert also bitte kommt nicht auf die Idee diese erst zwei Wochen vor dem EVENT bei mir zu buchen!
    Das geht organisatorisch auch für unseren Veranstalter nicht also bitte habt verständnis und meldet euch rechtzeitig dafür!!


    Danke für euer Verständnis und auf an den Trubel!


    Gruss Klobea

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.