Claudia ist jetzt auch hier

  • Hallo, ihr Lieben,


    Mein Name ist Claudia, ich bin 21, Dunkelhaarig mit schulterlangen, gelockten Haaren. Meine Figur würde ich als füllig bei 1,72 und 115 Kg bezeichnen. Seid mir nicht böse, aber bin nicht auf der Suche nach einem Partner. Ich lebe meinen Fetisch gerne alleine aus, denn mein Schamgefühl anderen gegenüber ist live zu groß. Ich freue mich aber über neue online Kontakte und Erlebnisse, die ich mit euch teilen kann. Wenn ihr mehr Details wissen möchtet, nur zu, hier ist man ja unter sich.


    Ganz liebe Grüße


    Claudia


    ffff

  • ANZEIGE
  • Hallo Claudia


    Dir ein herzliches Willkommen hier bei uns auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß in


    der Community. Schämen mußt du dich hier bei uns Überhaupt nicht für garnichts. Du hast doch schon


    Mut mit deiner Vorstellung bewiesen. Ich versichere dir das dich hier alle nett behandeln werden,


    wenn nämlich nicht wird der Board :devil: diese Bösewichter heim suchen.



    Lg Kvdreckstueck

  • Lieben Dank für die nette Aufnahme ^^ Ich welchem Bereich kann ich denn meine Fantasien und Erlebnisse nieder schreiben ?

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.