Kaviarliebhaber aus Österreich

  • Ich bin nun schon seit ca. 2 Monaten Mitglied in diesem Forum und möchte mich bei euch vorstellen.


    Seit meiner Jugend bin ich anal fixiert. Was nur irgendwie rund und dünner als 4 cm war habe ich mir schon in meinen Arsch gesteckt.Mit Vorliebe ungeschälte Bananen. Die habe ich dann auch gegessen. Mit 20 hatte ich meinen ersten Analsex mit einem Mann. Anfangs war es eher schmerzhaft, aber dann hat es mir schon gut gefallen. Er hat mich mit mehreren Fingern geweitet und schließlich gefickt. Dann sind noch Klistierspiele dazu geommen. Ich musste bis zu 2 Liter aufnehmen und lange halten. Bei der Entleerung hat er mir auch zugesehen und wenn er mit dem Ergebnis nicht zufrieden war bekam ich das nächste Klistier.
    Die Vorliebe für versaute Spielchen habe ich erst relativ spät, mit 25 Jahren. Da ist mir ein Heft von Sex Bizarre in die Hände gekommen. Darin habe zwei Frauen auf einer Leiter sitzend bzw. stehend einem Mann in den Mund gepisst und eine davon auch in den Mund geschissen. Seit dieser Zeit fahre ich auf NS und KV richtig ab. Zuerst war es immer nur meiner. Später dann aber auch von anderen. Aber immer nur von Männern. Wenn ich bei Frauen das Gespräch auf diese meine Vorlieben gebracht habe, bin ich immer auf Ablehnung gestoßen.Trotzdem will ich diese Vorlieben nicht mehr missen.
    Allerdings stehe ich nur auf die Aufnahme und Schlucken der KV und NS. Schmieren liegt mir nicht, außer wenn ich in meinen vollen Arsch gefickt werde und meine Scheiße raus quillt und zwischen den Körpern zerdrückt wird.
    Über das Forum scatboi.com habe ich dann einen Mann kennengelernt, der mich zur Aufnahme seines KV gebracht hat. Er hatte einen Toilettenstuhl. Unter den habe ich mich gelegt und er ist über mir gesessen und ich konnte seine Rosette lecken und mit meiner Zunge eindringen. Dann habe ich gespürt und gesehen wie sie sich weitete und die Spitze einer Wurst raus kam. Da ist dann mein Mund automatisch aufgegangen und ich habe soviel ich konnte aufgenommen. Das Spiel hat sich einige male wiederholt. Er hat mich dann gefragt ob er auch einen Freund einladen darf, der mir auch seinen KV und NS geben möchte. Ich könne ihm vertrauen, er ist auch gesund. So ist es dann auch geschehen und ich habe von beiden den KV und NS bekommen. Mit den beiden habe ich noch immer regelmäßigen Kontakt
    Ich habe auch eine passive, devote und masochistische Ader und bin gerne der Sklave eines Mannes oder auch einer Frau.


    Mein Wunsch wäre einmal, da ich fast immer breiige Scheiße produziere sie einem Mann in der Arsch einzufüllen, damit er sie verdickt und bei ihm eine feste Wurst raus kommt, die ich dann mit ihm verzehren möchte. Leider fehlt mir die nötige technische Ausstattung so was zu tun. Hat jemand eine Idee. Mit Kuchenspritzen bekommt man sie nicht tief genug rein.


    Hoffe einiges in diesem Forum zu meinen Leidenschaften zu erfahren und vielleicht kann ich den einen oder anderen Beitrag einbringen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Rainbow10


    Danke für deine ausführliche Vorstellung ich begrüße dich hier bei uns auch im Namen des Teams


    auf das Herzlichste. Ich hoffe das du dich weiter so aktiv beteiligst und dein Interesse am Thema


    nicht verlieren wirst.


    Lg Kvdreckstueck