Nachbetrachtung zum Stammtisch am Kindertag in Dresden

  • Hallo Stammifreunde


    Wieder zu Hause möchte ich euch ein wenig vom gestrigen Stammtisch in Dresden erzählen.


    Als erstes ein sehr großes Dankeschön an die Organisatoren Mcouple-Sie, Samo und Mcouple-er.


    Teilt den Dankestopf doch bitte unter euch auf :D .


    Da der Wettergott Dresden leider schon seid Tagen in ein heftiges Regengebiet getaucht hat mußte


    das Organisatoren Team leider kurzfristig umplanen und aus dem geplanten Grillen an der Elbe wieder


    einmal einen Indorstammi machen, was ihnen in der Kürze der Zeit, auch hervorragend gelungen ist.



    Ich habe mich am Stammitag um 11 Uhr von Berlin aus auf den Weg nach Dresden gemacht und bin


    um 13 Uhr angekommen. Habe mir die Zeit bis 19 Uhr, trotz Regen in der schönen Stadt Dresden,


    mit einigen touristischen Sehenswürdigkeiten vertrieben. Um 18.50 Uhr war ich dann an dem


    Kaffee Rosengarten an der Elbe eingetroffen und wurde schon von Mcouple-Sie erwartet, nach kurzer


    Begrüßung kam auch schon Samo. Kvs den ich ja noch nicht persönlich kannte, trudelte nur zwei


    Minuten Später ein. Zwischen uns vieren entwickelte sich auch sehr schnell ein Gespräch was nur kurz


    vom Eintreffen von Mcouple-Er unterbrochen wurde. Leider waren wir damit, wie sich später herraus


    stellte, Komplett. Mc- er wurde schnell in unser Gespräch integriert. Nur ich unterbrach immer wieder


    das gemeinsame Reden durch meine Gänge vor das Lokal, um meiner trotz Therapie immer noch


    vorhandenen Sucht des Rauchens zu frönen. Bei einem dieser Gänge begleitete mich Samo und so


    hatten wir Zeit ein paar unausgesprochene Dinge unter vier Augen zu klären. Dafür Danke ich dir


    Samo. Mc -Sie griff sich dann auch noch ein 0,3 l Bierglas mit dem sie auf der Toilette verschwand


    um es uns nach einer kurzen Weile, Randvoll wieder auf den Tisch zustellen. Kvs, Samo und meine


    Wenigkeit teilten uns dieses köstliche Nass und bedankten uns bei Mc-Sie.


    Um 1.30 Uhr beändeten wir den Stammi und verabschiedeten uns von einander. Ich führ mit Kvs,


    bei dem ich Übernachten sollte, nach Hause. Dort Quatschten wir noch eine halbe Stunde und wollten


    gerade schlafen gehen als ich noch eine Sms von meiner Mitfahrgelegenheit bekam das meine


    Rückfahrt wegen defekt des Autos ausfallen würde. Kvs fackelte nicht lange und bot mir an mich


    gleich noch nach Berlin zu fahren. Wofür ich ihm hier auch noch einmal Dank sagen möchte.



    Mein Fazit zum Stammi: Wieder einmal ein gelungener Abend, dieses mal leider ohne neue


    Verifizierung.



    LG euer Stammtisch Rocker Drecki

  • ANZEIGE
  • Hm, was bleibt mir nach dieser detailierten Nachbetrachtung noch anzufügen?


    Am besten was persönliches. Nun, am Ende des Tages war ich froh, meiner Unlust nicht nachgegeben zu haben, und letztendlich zum Stammtisch gefahren zu sein.


    Das bekannte Spiel: "Ich melde mich an, und komme dann doch nicht." erfuhr natürlich auch gestern seine Fortsetzung. Dazu sage ich nur: Pech gehabt, denn es waren angenehme kurzweilige Stunden, die wir 5 miteinander verbracht haben. Nebenbei noch ein weiteres Lokal kennengelernt, das ich ( bis auf die durchgesessenen Sitzbänke ;) ) weiterempfehlen kann.


    Und, es ist günstig, solche Gelegenheit zu einem 4-Augen-Gespräch zu nutzen, um... na das hat Drecki ja schon geschrieben.


    Nachdem ich auf der Rückfahrt beinahe noch eine Verkehrsinsel "rasiert" habe, da ich (oh Schande!!) beim Betrachten des langsam über die Ufer schwappenden Elbewassers die Spur verlor, habe ich ausgiebig geschlafen. Dennoch wunder ich mich über den stechenden Schmerz im Hinterkopf. Seltsam!


    Sicher, die Stammtische in Dresden sind beileibe keine Massenveranstaltungen, was mich aber überhaupt nicht stört. Die Sachsen sind ja manchmal etwas reserviert, doch wehe wenn sie losgelassen werden. :D


    Ich sage: Auf ein Neues! Wann und wie auch immer.


    In diesem Sinn,
    Grüße von Samo.

  • von mir auch ein nettes Dankeschön . War eine nette Runde mit Gleichgesinnten . Der Höhepunkt des Abend allen wohl klar war der Schlummertrunk :thumbup: das, hatte ich so ein geiles Gefühl in der Magengrube als Mc sie mit dem 0.3 glas verschwand 8o und voll wieder kamm lecker danke noch mal.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.