Hallo Stammifreunde
Wieder zu Hause möchte ich euch ein wenig vom gestrigen Stammtisch in Dresden erzählen.
Als erstes ein sehr großes Dankeschön an die Organisatoren Mcouple-Sie, Samo und Mcouple-er.
Teilt den Dankestopf doch bitte unter euch auf .
Da der Wettergott Dresden leider schon seid Tagen in ein heftiges Regengebiet getaucht hat mußte
das Organisatoren Team leider kurzfristig umplanen und aus dem geplanten Grillen an der Elbe wieder
einmal einen Indorstammi machen, was ihnen in der Kürze der Zeit, auch hervorragend gelungen ist.
Ich habe mich am Stammitag um 11 Uhr von Berlin aus auf den Weg nach Dresden gemacht und bin
um 13 Uhr angekommen. Habe mir die Zeit bis 19 Uhr, trotz Regen in der schönen Stadt Dresden,
mit einigen touristischen Sehenswürdigkeiten vertrieben. Um 18.50 Uhr war ich dann an dem
Kaffee Rosengarten an der Elbe eingetroffen und wurde schon von Mcouple-Sie erwartet, nach kurzer
Begrüßung kam auch schon Samo. Kvs den ich ja noch nicht persönlich kannte, trudelte nur zwei
Minuten Später ein. Zwischen uns vieren entwickelte sich auch sehr schnell ein Gespräch was nur kurz
vom Eintreffen von Mcouple-Er unterbrochen wurde. Leider waren wir damit, wie sich später herraus
stellte, Komplett. Mc- er wurde schnell in unser Gespräch integriert. Nur ich unterbrach immer wieder
das gemeinsame Reden durch meine Gänge vor das Lokal, um meiner trotz Therapie immer noch
vorhandenen Sucht des Rauchens zu frönen. Bei einem dieser Gänge begleitete mich Samo und so
hatten wir Zeit ein paar unausgesprochene Dinge unter vier Augen zu klären. Dafür Danke ich dir
Samo. Mc -Sie griff sich dann auch noch ein 0,3 l Bierglas mit dem sie auf der Toilette verschwand
um es uns nach einer kurzen Weile, Randvoll wieder auf den Tisch zustellen. Kvs, Samo und meine
Wenigkeit teilten uns dieses köstliche Nass und bedankten uns bei Mc-Sie.
Um 1.30 Uhr beändeten wir den Stammi und verabschiedeten uns von einander. Ich führ mit Kvs,
bei dem ich Übernachten sollte, nach Hause. Dort Quatschten wir noch eine halbe Stunde und wollten
gerade schlafen gehen als ich noch eine Sms von meiner Mitfahrgelegenheit bekam das meine
Rückfahrt wegen defekt des Autos ausfallen würde. Kvs fackelte nicht lange und bot mir an mich
gleich noch nach Berlin zu fahren. Wofür ich ihm hier auch noch einmal Dank sagen möchte.
Mein Fazit zum Stammi: Wieder einmal ein gelungener Abend, dieses mal leider ohne neue
Verifizierung.
LG euer Stammtisch Rocker Drecki