Umgangsformen

• wenn mich jemand anspricht, dann schaue ich nicht an ihm vorbei und laufe weg,
    wenn mir jemand in Freundschaft die Hand reicht, dann ergreife ich sie,
    wenn ich in einem Forum das Gleichgesinnten zum Austausch dient angeschrieben werde, dann antworte ich,
    wenn ich Unterstützung erhalte, sage ich danke...

im Namen der Community, für die 50 EUR die wir gut gebrauchen können,

Mitlifepunk, das ist nicht zu viel verlangt.

war ich hier kurz zu Gast und verlasse diesen Ort nun wieder,

Andy

• ANZEIGE
  • Hallo Devotter

Wenn ich dies deinem Beitrag richtig entnehme , hast du dem Board eine Spende zukommen lassen, dafür erstmal ein Dankeschön von mir. Aber nicht zum Beitrag selber.
    Wie lange ist deine Spende denn her? Bedenke das Midlifepunk sehr beschäftigt ist, es steht im u.a. ein Umzug bevor.
    Ausserdem weiss man ja noch gar nicht ob da schon ein Eingang der Spende da ist, bzw. er dies überhaupt schon registriert hat.
    Vielleicht solltest du deinen Entschluss das Board wieder zu verlassen , und unserem Admin Undankbarkeit zu unterstellen noch einmal überdenken.
    Übe dich ein wenig in Geduld, den du wirst hier ja auch noch nicht als Supporter geführt, weswegen anzunehmen ist, das es aus einem der o.a. Gründe so ist.

LG Eddie

• Ich habe letztens auch gespendet und es hat gedauert bis eine Antwort kam, aber es kam eine. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen, Geduld ist zwar nicht eine meiner Tugenden jedoch ab und zu von Nöten.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.