1a Grüße aus Köln...

  • ... von Albert, das bin ich, 51 Jahre alt, ein eher Spätberufener in Sachen Scheiße und Pisse. Beide hab ich in den vergangenen Jahren schätzen gelernt, erst den goldenen, aus heißer Quelle trinken, dann den braunen Genuss. Doch gerade was letztere Leidenschaft angeht, ist es nicht so einfach, jemande zu finden. Aufgrund geografischer Entfernung gab es bislang nur zwei kürzere Geschichten. Die aber waren schön versaut. denn ich schlecke und nasche und esse das braune Gold gern. Schön hemmungslos, so mag ich's. Nebst langer Streicheleinheiten und Küsse, natürlich auch mit Schoko- und Natursektgeschmack.


    Ich bin eigentlich ein netter, "normaler" Mensch, behaupte ich mal, verdien mein Geld bei einer Zeitung, beschäftige mich liebend gern mit Musik. Bin gern in der Natur, und entdecke all die kleinen Wunder dort, und lese gern. Beim Querlesen hier kam es mir so vor, als gäb es reichlich nette Leute. Ich bin mal gespannt, was sich ergibt. Zumindest einfach nette Gespräche sind doch auch schonmal was, und wenn es mehr wird... gerne...


    So, erstmal viele Grüße vom Rhein, Albert

  • ANZEIGE
  • Hallo Albert1961


    Ein herzliches Willkommen hier bei uns Ferkelchen auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir
    viel Spaß im Board, und kann dir nur empfehlen dich rege zu beteiligen, und dich auch mal im Chat
    sehen zu lassen.


    Lg Kvdreckstück

  • ein herzliches hallo von einer der netten leute.

    WinkenX


    viel spass hier im board!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.