Was ist euch am wichtigsten?

  • Ich befinde mich zwar hier auf einem Board dessen Ausrichtung hier eigentlich klar definiert ist, aber trotz dieser Tatsache das ich hier bin, ist Sex welcher art auch immer in meinem Leben nicht der Mittelpunkt.
    Mir macht Sex zwar wie jedem anderen auch spass, vor allem Ns/ Kv, aber dies bestimmt nicht mein denken und handeln. Recht selten beteilige ich mich an sexuellen Themen, meist sind Allgemeine Themen für mich wichtiger.
    Auch in einer Beziehung steht der Sex für mich nicht im Vordergrund. Wichtiger sind mir da die Kommunikation, und viele andere Dinge die man zusammen erleben kann, wie z. B. das ausleben gemeinsamer Hobbies usw.
    Wie seht ihr das? Was ist euch denn wichtiger? Ich werde da niemand beurteilen danach. Es ist ja schliesslich und Gottseidank ein jeder anders gestrickt.


    LG Eddie ;)

  • ANZEIGE
  • Sex ist nicht das einzige was eine Beziehung ausmacht, aber eine rein platonische Beziehung kann ich mir genau so wenig vorstellen wie eine reine Sexbeziehung. Das kommt weil ich immer mit Haut und Haaren liebe. Wie ich auch immer sage - es sind die Gemeinsamkeiten die wichtig sind und da zählt Sex für mich definitiv mit rein. Und außerdem halte ich Sex für einer meiner Hobbys. Ich mache es oft und gerne, gebe liebend gerne Geld für Sextoys, Dessous und anderes (keine DVDs oder Prostituierte) aus, muss andauernd daran denken und freue mich auf das nächste mal wenn man wieder dazu kommt.



    Ich darf mich mal zitieren, aus Er sucht Sie - Schmetterlinge im Bauch gesucht ;)


  • Sex ist nicht Alles.
    Ich bin froh, dass es hier auch andere Themen gibt.
    Ich finds auch toll, wenn es hier sexuell nicht immer nur um KV und BDSM geht. Wobei andere Fetische für mich sogar viel anregender sind.
    Denn egal ob ich das möchte oder nicht, hat Sex für mich einen hohen Stellenwert.
    Mein persönliches Befinden wird (leider) sehr von meiner sexuellen Befriedigung beeinflusst.
    Ansonsten wäre ich wohl eher in einem Freizeit/Hobby-Forum aktiv statt hier.
    Und in anderen sexuellen Foren fehlt mir das persönliche/familiäre Flair und oft die hier übliche Toleranz.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.