Na dann möcht ich mich auch mal vorstellen

  • Ich bin 46 jahre alt ,getrennt lebend u bald geschieden. Da meine zukünftige Exfrau recht prüde war hab ich einiges nachzuholen.Meine Phantasien schweiften schon lange in extremere Gefilde ab ,da gibts so einiges !Da es mich schon immer extrem aufgegeilt hat n schönen Arsch zu vögeln,war der Weg zu den ersten KV u NS Filmchen eigentlich vorgegeben^^.Auf einigen Euch sicher bekannten "Umwegen" im Netz u per DVD bin ich dann hier gelandet!Allerdings bestehn meine Erfahrungen in dieser Richtung leider bisher nur aus Kopfkino, wie weit ich wirklich gehen kann u will ,möcht ich gern herausfinden!Super wär wenn eins der Mädels hier in der Nähe Lust drauf hätte das auszuloten!!Ihr könnt mir gern per Pn oder im Chat schreiben ,erzähl dann gern mehr zu mir ,meinen Vorlieben u Phantasien !
    Geile Grüße, Jack

  • ANZEIGE
  • Hallo Jacktotal


    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier auch im Namen des Teams. Um zu erfahren wie weit du
    wirklich gehen willst hast du schon einen wichtigen Schritt gemacht, nämlich dich hier anzumelden.
    Wenn du dich bei uns in Ruhe umsiehst wirst du viele nützliche Tips finden. Und auch Antworten auf
    fragen die du noch garnicht gestellt hast wirst du hier finden.


    Lg Kvdreckstueck