Hurra, bin nun auch dabei

• Hallo miteinander,
    ich freue mich ein solches Board gefunden zu haben. Da diese Themen mehr ein Tabu sind, würde ich auch nicht mal eben Fotos oder so einstellen. Ich bewundere die die ihr Gesicht zeigen, aber ich habe (noch) zu große Scheu das mich jemand erkennt. Dann brauch man sich auf der Arbeit ehr nicht mehr sehen lassen. Mal schauen was noch kommt. Auf jeden Fall ist es schön das ich mit gleichgesinnten einen Ort habe wo man sich austauschen kann.

Mit Anfang 20 kam es langsam raus das ich NS und KV irgendwie mag. Ich habe es noch nicht so ausgelebt wie ich wohl gerne würde, aber ein paar Erfahrungen durfte ich zumindest bei NS sammeln. Schwieriger sieht es aus das passende Gegenstück zu finden!
    Ich hoffe hier auf nette Kontakte, geile Gedanken und dies und das an Schweinkram zu finden.

Beachtet bitte den Blog in meinem Profil, den wollte ich weiter ausbauen. Es interessiert bestimmt nicht jeden aber gucken kann man ja mal. Kritik ist immer gerne gesehen.

Viele Grüße
    der Braunbaer

• ANZEIGE
  • Ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft ...

da ich ja einer derjenigen bin die Gesicht zeigen, ich sag mal, "Wer mich hier findet, hat aber anderes gesucht. "
    Der Kollege oder die Kollegin würde sich garantiert nicht die Blöße geben, das öffentlich breitzutreten. Schließlich würde man sich gleich selber outen, oder nicht? Ich persönlich hoffe ja mal auf so eine Bemerkung ala "Mein Beileid ...ich hoffe es war wenigstens eine schöne Seebestattung", wenn ich vom Topf komme. - am liebsten von einer Kollegin. :D:P

Ansonsten tob Dich hier aus ... bring Dich ein, nutze den Chat und komme vielleicht auch zu den Stammtischen.
    Wenn es auch nicht immer was Ferkeliges wird, aber Kontakte kannst Du so sicher gut knüpfen. :)

Gruß
    Rob

• Hallo Braunbaer

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns auch im Namen ders Teams.Ich wünsche dir viel Spaß hier
    und kann mich den Worten von Rob nur anschließen.

Lg Kvdreckstueck

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.