Hallo und ersten Mal vielen Dank für die liebe Aufnahme in Euerem Kreis hier.
Innnerhalb nur weniger Tage hatte ich bereits einige sehr sympatische Unterhaltungen - Danke Euch, vor allem Rosettalina.
Ich bin hier angemeldet als TV.
Ich lebe "tagsüber" mein Leben als Mann und hatte auch nie vor, dies zu ändern.
Hie und da jedoch schlüpf ich in die Rolle der Kassandra und lebe dann meine natürliche und nicht aufgesetzte Weiblichkeit, komplementiert durch entsprechende Kleidung (eine umfangreiche Galerie von mir ist auf meinem Profil bei Eroprofile zu sehen).
Wenngleich es für Einige von Euch schwierig nachvollziehbar sein mag, weshalb ich mich nicht mit solo Männern treffen möchte, so ist dies für mich dennoch (zumindest heute) ein absolutes Tabu.
Ich verstehe mich nicht als homosexuell, da ich mich weder als Mann, noch als TV zu Männern hingezogen fühle.
Vielmehr mag ich die Weiblichkeit in all ihren Formen, unerheblich ob seit Geburt weiblich, oder erst später zur Frau bzw. zur TS- oder TV-Frau geworden.
Ich verstehe mich somit auch nicht wirklich als bisexuell.
Meine eigene Androgynität und der schmale Pfad zwischen Mann und Frau, auf dem ich mich als TV bewege, hat mich immer schon natürlich und fast automatisch mit anderen Menschen, die ähnlich fühlen und leben, zusammengebracht.
Ich verstehe mich somit eher als trans-lesbisch.
Das Spiel mit NS und KV und evtl. vomit sehe ich absolut nicht als zwingend, ist somit nicht wirklicher Fetisch von mir, aber eine, aus meiner Sicht, natürliche und elektrisierende Krönung des intimen Zusammenseins.
Ebenso wenig verbinde ich persönlich diese Spielarten zwingend mit Praktiken des BDSM, also etwa Erniedrigung, Entwürdigung, Entwertung, Strafe, etc.
Vielmehr ist das Teilen der Körperköstlichkeiten mit der Partnerin für mich eine weitere und unglaublich intime, intensive und facettenreiche Spielart - Wenn das Eis erst mal gebrochen ist, der eigentliche Tabubruch, dann sind der Kreativität kaum noch Grenzen gesetzt. Ausser dem Mutual Consent, der Einhaltung der gemeinsamen (vorläufigen) Schranken.
Generell mag ich das Verwöhnen und Verwöhntwerden - falls darunter gewisse Wünsche aus dem BDSM-Bereich bei meiner Partnerin bestehen, dann bin natürlich gerne bemüht, nach Möglichkeit darauf einzugehen.
Ansonsten mag ich einfach ganz natürlich Umarmen, langes und intensives Küssen, kein Stress, zusammen Musik hören, Schaumbad nehmen bei Kerzenlicht, lange Spaziergänge machen, ein Glas Rotwein, Kaminfeuer, Felldecke, und von meiner Partnerin überrascht werden, wenn sie beim Küssen und Umarmen einfach laufen lässt...
Ich freu mich auf intelligente, gepflegte und ehrliche Kontakte.
Schreibt mir einfach, ich antworte gerne.
Kassandra
-
-
Ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft ...
Und ein Dank für Deine auch sehr klaren Worte.
Wobei ich denke, das Du grundsätzlich nichts gegen Kontakte zu anderen Männern haben wirst.
Es muss ja schließlich nicht alles gleich sexuell motiviert sein, nur weil es hier das Hauptthema ist.Gruß
Rob -
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Und Bob hat recht, nicht alle Kontakte hier sind sexueller Natur. Man kann hier auch einfach nur Freundschaften schließen.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.
Viele Grüße
gummi_sub
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.