Wenn man den Hardcorepornos glauben darf würden mich manche als Vanilla bezeichnen. Andere würden sagen ich wäre krank, das ist alles nicht normal. Aber urteile selbst.
ÜBER MICH:
Ich bin Baujahr 1975, bin knapp über 1.80m groß bei mittleren 90 kg und lebe in NRW. Suche DIE eine Sie für eine feste Beziehung. Bin nicht der Typ der sich kurzzeitige Befriedigung verschafft da ich mir nicht vorstellen kann sich fremden so intim zu zeigen und ich mich dann nicht fallen lassen kann. So würde ich auch nicht eine professionelle Besuchen um irgendwas auszuleben, da fehlt mir wieder das Gemeinsame - private - Lustförndernde.
Ich möchte oft Reden, wichtiges wie belangloses, das kann ich Stundenlang machen. Kann mir meine Partnerin aber auch Stundenlang begucken - Phantasien ausmalen. Gerne sitze ich am PC, Sie liest ein Buch, guckt Fernsehen oder macht sonstwas. JEDER MACHT AUCH SEIN DING. Es gibt (fast) nichts schöneres als wenn man mit der Partnerin, der Herzdame, durchs Leben gehen kann. Doch es setzt eben einiges voraus. Grenzen für mich möchte ich nur ungern setzen, da es die Freiheit der Grenzen einschränken würde.
In der realen Welt eine Partnerin finden klappt bestimmt, aber man kann ja nicht gleich einen Sexfragebogen vorlegen und gucken ob es passt. Daher erhoffe ich mir Online eine passende Partnerin zu finden. Wenn es so nicht klappt sollte ich es wohl wirklich lassen.
Die Grundlage, bzw. Basis der Partnerschaft besteht für mich aus 2 Dingen: LIEBE und SEX
In einer Nacht, bzw. Minuten, kann das Grundbedürfniss von SEX befriedigt werden. ABER wonach man sich sehnt ist doch etwas anderes, Vertrauen und Rückhalt, sowie Respekt. Das schwierige ist das LIEBE erst wachsen muss. Gegenseitiges Vertrauen MUSS wachsen! Zum Beispiel durch GEMEINSAM gemeisterte Schwierigkeiten, Tiefen und Erlebnisse.
Aber der Sex, der KANN wachsen, die Bedürfnisse - Wünsche - Neigungen - Grenzen - Phantasien - Vorlieben - Triebe, sind doch schon irgendwo vorhanden, oder eben auch nicht. Eine Beziehung beruht nicht nur alleine auf Sex, das ist nicht die einzige Basis und das Wichtigste - aber es ist ein großer, wichtiger Baustein der Gemeinsamkeiten!
Weil da ALLES (,bzw. sehr, sehr vieles) sein KANN und DARF und es nicht heißen sollte:
'ALLES KANN, NICHTS DARF!'
Zu Liebe gehören für mich unter anderem:
Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Gespräche (Über ALLES reden können - Sorgen - Nöte - Ängste teilen), Geborgenheit, Kuscheln, Zusammengehörigkeit, Respekt, Gleichberechtigung (auf Augenhöhe), gegenseitige Wertschätzung, Zufriendenheit, Streit mit Versöhnung
Zum Sex gehören in meinen Augen:
Alles, was Spaß mach und wonach Beiden ist!
Das schönste ist doch wenn man seine Partnerin vor Lust und Geilheit zerfließen sieht und sie nach mehr, viel mehr verlangt. Sie weiß vor Erregung und Gefühlen nicht mit sich wohin. Sich einfach nur hingeben und dabei die Wünsche, Phantasien, Neigungen oder wie auch immer ALLES ausleben können. OHNE Angst zu haben sich nachher schämen zu müssen, oder gar alles auf's Spiel gesetzt zu haben weil man sexuell 'anders' denkt. Das man sich danach noch in die Augen sehen kann und denkt 'War das Geil!' mit einem lächeln auf den Lippen.
Meine Gelüste, Wünsche, 'verbotenen' Gedanken:
Natursekt (aktiv / passiv), Kaviar (aktiv / passiv), BDSM dominat, MMF,
ggf. BI-Erfahrung sammeln (blasen, gefickt werden, schlucken, ficken), Squirting, Fisten
Und alles was Ihr noch so an Bedürfnissen - Wünschen - Neigungen - Grenzen - Phantasien - Vorlieben - Triebe einfällt! Da ist Mann doch mal gespannt!
Was ich kann was ich mag:
Ich kann BEDINGUNGSLOS Lieben, für MICH gerade stehen und bin mir mit meiner Partnerin GEMEINSAM genug.
Ich liebe es zu kuscheln, zu knuddeln, zu flaxen, zu lachen, Blümchensex, harten Sex, Dirty Talk, lecken und Sex - ob vaginal oder anal, leckeren Pussy-Saft, knabber gerne Ohrläppchen - Hälse - Brustwarzen - Schenkel, mag manchmal Rollenspiele, liebe meine Selbstbefriedigung und mag Sexspielzeug für Sie und Ihn.
Sie zu fesseln, zärtlich in den Nacken und Hals beißen. Ihr die Augen zu verbinden und sehen wie Sie Notgeil wird, weil ich Ihren ganzen Körper liebe. Mit Küssen, Liebkosungen, Streicheleinheiten, Klapsen, Ihr versaute Sachen ins Ohr flüstere. Ihre Klitoris lecke, die Brüste streichle und die Bruswarzen knabbere, die Pussy fingere und ab und zu meinen Schwanz in die nasse Pussy und Arsch stecke. Die Knospe mit dem Magic Wand verwöhne bis Sie zwei drei Mal gekommen ist. Sie wird zur Sklavin der Lust aus freiem Willen!
Ich stecke mir gerne den Finger in den Po und rieche dann daran. Sowieso liebe ich es mir Analplugs in den Po zu stecken oder mit einem Dildo meinen Po zu ******. Ich pinkel mich auf der Toilette am Genital an und rieche gerne danach an der Unterhose. Unter der Vorhaut fummle ich auch gerne rum, da riecht es auch manchmal lecker. Verbotene, eklige, kranke Gerüche denken viele. Da haben sie fast Recht denn es ist
nicht der geile, anturnende Geruch der Partnerin. Ihr unverwechselbarer Körpergeruch, ihr Schweiß, der Duft Ihrer Pussy und Ihres Pos. Lecker! So ist es halt nur mein Geruch, aber immerhin.
Erste Schritte in Sachen BDSM durfte ich als dominanter Part auch schon sammeln. Stundenlang geiler zu werden, Grenzen verschieben, mit Peitsche, Flogger, Eiswürfeln, Sexspielzeug und Fesseln hat das wirklich Spaß gemacht.
Vieles gibt es nur in meiner Phantasie, ob ich das Ausleben könnte oder hier und da doch (erstmal) kneife weiss ich nicht. So kann ich mir momentan wohl ehr nicht vorstellen Kaviar zu essen oder zu schlucken. Nur ein bisschen damit zu 'spielen', das es nichts schlimmes ist wenn es zu so etwas kommt. Aber ich will diesen Weg GEMEINSAM gehen, nicht alleine im Kämmerchen ausprobieren. Das ist nicht ausleben.
Sex macht Spaß und ist sehr facettenreich, aber eben auch etwas sehr intimes was ich nicht mit jedem teilen möchte, sondern nur mit der Partnerin.
Meine momentan versauteste, geheimste Phantasie ist mehr als schmutzig:
Ich schiebe meinen geilen Schwanz in Ihren Po. Fange mit leichten Stoßbewegungen an, jetzt ficke ich Ihren Arsch, Sie stöhnt - Ihr gefällt es. Nur kurze Zeit später muss Sie kacken. Mit Schwanz im Arsch und beim gefickt werden presst Sie dagegen und der ganze Darm entleerte sich. Sie kackt mich an! GEIL! Mein Schwanz wird noch praller. Meine kurzen Schamhaare sind braun, rund um Ihr Arschloch ist es braun verschmiert, es riecht streng. Ich zieh den Schwanz raus und der ist natürlich auch Kackenbraun. Es ist nicht dünn, sondern schöner fester Kack, wie nach einem Reisgericht am Vortag. Mein Schwanz hat eine schöne Schicht Kaviar drauf. Vom Gesichtsausdruck her war es Ihr unangenehm, aber andererseits hatte Sie es wohl so gewollt. Sie platziert sich vor meinen kackbraunen Schwanz und sagt: "Sorry, den mach ich dann wohl mal sauber!" Sie bläst Ihn richtig sauber, zu sauber! Ich steck Ihr den Schwanz nochmal schön in den Arsch und wie erhofft war er wieder braun. Ich mahne den braunen Schwanz an, sofort folgt die zweite orale Reinigung und ich explodiere. Spritze Ihr die letzten Tage Enthaltsamkeit in den Mund. Sie präsentiert mir den vollen Mund, auf Ihrer kackbraunen Zunge erkenne ich meine Ladung Sperma. Mund zu, Mund auf - schon war das ein brauner Cocktail geworden. Sie schluckt einmal, alles weg!
Wilde Küsse folgen und WIR LIEBEN UNS nochmal! ANDERS! Vielleicht unter der Dusche.
Meine Traumfrau ?!:
Keine 1.90m und 40kg, genauso wenig keine 1.40m und 200kg. Nicht zu jung und nicht zu alt. Sie sollte sich selbst lieben und relativ zufrieden mit sich sein. In Foren heißt es immer Tageslichttauglich - das wäre wohl nicht schlecht. Nicht dominant sondern ehr devot.
Keine Ahnung woran sich meine Traumfrau, wenn es überhaupt geht, festmachen lässt. Es ist ein Augenblick, irgendwas besonderes, der Moment mit dem Bing!
Auf jeden Fall sollte Sie die gleichen sexuellen Vorlieben haben damit nicht alles Phantasie bleiben muss. Ob es zu mir den passenden Deckel gibt? Keine Ahnung.
Doch ich hoffe das es GENAU DEN DECKEL gibt und ich der passende Topf bin.
DAS WILL ICH:
GEMEINSAM DAS LEBEN, DIE AUFGABEN MEISTERN UND DARAN WACHSEN - MIT TABULOSEM SEX!
Nachdem ich nun soviel von mir preisgegeben habe, besonders in dieser Fülle und mit meinen abtrünnigsten Gedanken zum ersten Mal online gehe und mir nicht ganz sicher bin ob es richtig ist warte ich gespannt ab was nun passiert. Nichts? Dann zweifel ich an mir.
Wie schon geschrieben bin ich mir nicht sicher ob es Frauen gibt die so denken wie ich, aber ich kann doch nicht der einzige sein der sich so eine Beziehung wünscht. DU musst doch irgendwo sein.
Wenn der Text oben komplett gelesen wurde, die gleichen Ansichten da sind und nicht schockiert haben, dann melde Dich. Ich hoffe und warte ob es Dich gibt.