Freundeskreis. Das bin ich, Binera

• Nun Hallo Ihr Lieben
    Wer ich bin ist nicht mit wenigen Worten zu beschreiben, denn ich bin sehr breit gefächert, offen für ALLES, lebe und liebe FREI.
    Geht auf mein Profil da steht einiges.
    Bin Transsexuell aber stehen noch vor dem Prozess der Angleichung u.Horome , also Tv ähnlich, nur das ich in meinem Wesen, meiner Seele u. meinem
    Leben Frau bin. Bitte beachtet dieses sonst wird gelöscht.

Ok, nun warum bin ich hier? Freundeskreis?
    Ja genau das , ich suche , Menschen die echt sind, die sich leben, ausleben, keine Rollenspieler u. Hohlkörper die weder Seele noch Wesen haben.
    Ich suche für mich zwar auch eine "eigene" Beziehung zu Frauen und oder Transen, die: offen, frei, extrem versaut, schön verschissen, lebensfroh, frei von
    unnötigem Ballast , Polygam (freie Liebe), Vertrauen, Geborgenheit , liebevoll , feminin , Lespisch-bi, achtsam, frei von Mustern.......ist - sein soll.

Aber mit zwei verschissenen Freundinnen ( Scat-Lespe hier) suchen WIR auch einen Freundeskreis der über die Bettkannte hinaus geht.
    Beide sind auch ehr lespisch uns suchen weibliche Energieen, wie ich auch, aber es gibt natürlich auch feminine, weibliche Männer die herzlich wilkommen sind.
    Niveau ist aber nicht verhandelbar und darauf lege ich - wir sehr viel Wert und ist für Kontakt eine Grundvoraussetzung.
    Dazu gehört vor allem Achtsamkeit und Feingefühl. Also Liebe Prollomänner bitte nicht.
    Nun zu dem eigentlichen Paare, Frauen, Transen und Niveauvolle Männer die Lust haben, sich einem Freundeskreis anzuschließen, sich auszutauschen wollen und ihre veschissene Lust mit einander in gailen Orgien teilen wollen, sollten sich gerne melden.
    Ein Grundgedanke ist eine "Verschissene Perversen" WG aufzubauen in der wir FREI leben können, mit normalen Lebensräumen, sowie "Dreckigen"Spielräumen die
    wir gemeinsam nutzen können. Möglich und anzustereben ist das die Wg sich selbst finanziert, z.B. durch provesionelles verwöhnen von Kunden, Viedeo Filme, Veranstaltung u.Parties...... ! So kann auch Sm dauerhaft (z.B.Sklaven) ausgelebt werden.
    Auch ich verwöhne ab u. zu einige Männer auf TG. Basis aber bitte, deswegen bin ich nicht hier, sondern wie mit Stammtischen- Freundschaften aufzubauen, Kontakte zu vermitteln , wer passt zu wem......!
    Ich selber bin, wenn ich mich einschätzen sollte, ehr "extrem", liebe Sm aber vor allem alles Analees, tiefe- dehnende- Darmspiele, Zärtlichkeiten, sowie auch alles was mit schlucken und kotzen zu tun hat, halt so richtig schön rumsauen.
    Auch darin "zeitweise" zu leben, zu schlafen und auch "Bauernhofspiele" sind uns wilkommen. Wenn jemand Filme Produzieren will mit uns, einfach anschreiben.
    Ok ich hoffe ihr habt einen Eindruck bekommen wer ich bin,-wer wir sind. (Rchtschreibefehler kommen vor, mir geht es um Inhalte)
    Freue mich auf echte Kontakte , die über Dreizeiler und die Bettkante hinausgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure Binera WinkenX

Einmal editiert, zuletzt von Binera ()

• ANZEIGE
  • hallo binera

wünsche dir erstmal viel spass hier!

und einen netten freundeskreis hast du hier gefunden!

sind alles sehr nette leute hier.

so wie es aussieht haben wir da wohl den selben weg vor uns!

ich befinde mich mit meiner transsexualität auch noch am anfang.

wenn du willst kannst du mich ja mal anschreiben wenn du dich darüber ausstauschen möchtest.

ich hoffe das man noch viel von dir hier hört!

lieben gruss denise

WinkenX

• Hallo Binera!

Willkommen hier! Ich wünsche dir, dass du das findest, was du suchst!
    Vielleicht kannst du dich auch für Sauereien in Plastik erwärmen..... das wünsche ich mir! WinkenX

Ich freue mich, künftig Beiträge von Dir hier lesen zu können! ffff

Liebe Grüße, Plastikmanni

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.