TÜV für mich :)

  • Hallo


    Ich habe 1 Problem und 1 Anliegen :)


    Problem


    Auch ich fröne mit meiner Freundin den analen Lüsten.
    Ich habe gestern mal wieder einen Einlauf gemacht und dabei ein wenig Mist gebaut.
    Das Wasser war noch viel zu heiß. Bei einfüllen in meinen Hintern habe ich nur Wärme wargenommen,
    jedoch beim rausspritzen mir fast mein Loch verbrüht. Zumindest hat sich das so angefühlt. Mir ging
    es danach eine ganze Weile nicht so dolle. Jetzt ist wieder alles gut.


    Kennt sich da jemand von Euch aus, wie gefährlich das ist ?
    Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder ist das nicht so schlimm, wenn man keine Langzeitschmerzen hat ?


    Anliegen


    Da ich unlängst eine chronische Magenschleimhautentzündung hatte, lasse ich alle 2 Jahre eine Magenspiegelung machen.
    Die letzten Befunde waren alle negativ. Also alles dies bzlg wieder, oder noch ok. Ich würde aber auch gerne mal meinen
    Darm checken lassen. Einfach vorbeugend. Wieviele Monate sollte man denn mit intensiveren Analspielchen aussetzten, dass einem
    der Doc nach der Untersuchung nicht mit peinlichen Sprüchen kommt ? Ich lasse mich von meiner Freundin ab und an gerne
    und tief anal fisten...


    Vielen Dank für die Infos.



    Grüsse und Küsse Karin

  • ANZEIGE
  • Hallo Karin,
    Also ich würde bei einem Arztbesuch gar nicht aussetzen - und schon gar nicht Monate! Wie soll man denn das aushalten ohne Analspiele! ?(


    Ich hatte letztens 2 mal einen Analabszess, der erste musste aufgeschnitten werden, der 2. ging von selber weg (Mit Sperti zäpfchen). Beie Male hab ich vorher natürlich bewusst nicht ausgesetzt, wie denn auch, es war ja akut.
    Wenn da blöde Sprüche vom Artz kämen, könnt sich der was anhören! Je nachdem sag ich ihm dann, was er mich kann Stinkefingerx und such mir einen anderen oder ich erzähl ihm gleich wie schön es für mich ist :tee:


    Solche Analabszesse bekomm ich immer wenn ich nichst sauber genug bin und/oder nicht genug spüle.


    Mit der Temperatur musst du sehr gut auspassen! Ich mache auch (obwohl man es ja genau aus dem Temperaturgrund nicht soll) meine Spülungen immer mit dem Duschschlauch (und Durchlauferhitzer). Immer vorher lange genug warten bis wirklich die eingültige Temperatur erreicht ist.


    Wie viel hast Du denn eingefült? Je mehr, desto mehr Wärme muss die Darmschleimhaut verkraften. Ich würd mal reinfühlen ob sich alles ok anfühlt (also wie immer), den Schleim/KV beobachten (Blut dabei, eitrig,...) und wenn du dich gut fühlst einfach nächstes Mal vorsichtiger sein schwesterxx

  • Hallo Karin,


    mach dir nicht zu viel Gedanken und warte ab wie es dir geht bzw es sich entwickelt in den nächsten Tagen- es sollte aber schnell vorbei sein.


    Man spürt die Temp. nicht im Darm deswegen vorher immer einen Handtest machen. Mir ist das auch schon passiert das ich zu warm gespült habe- das war ein oder zwei Tage ein komisches Gefühl im Darmbereich aber dann hat es sich schnell wieder gegeben. Also keine Sorge , beobachte es wenn das Gefühl bleibt sprich mit deinem Doc. der hat sicher kein Problem damit- aber das wird nicht nötig werden denke ich.


    Ich würde nicht wegen einer Vorsorge oder Check, wo möglich auch noch längere Zeit ,auf av und andere anale Freuden verzichten und habe auch schon zwei Darmspiegelungen machen lassen.


    Sprüche oder sowas haben meine Ärzte nicht gemacht, und mein Döschen ist eher eine Dose- lach.


    Ich denke das Ärzte ganz anderes gewöhnt sind und ganz andere Sachen jeden Tag sehen als eine gedehnte Pomuschi. Eigentlich sollten die bei einer Spieglung dankbar sein, denn wir klemmen nicht so ab und sind so nervös wie anal völlig Unerfahrene. Ich bespreche alles mit meinem Hausarzt er weis auch über meine Vorliebe zu Ns und KV und Dehnung, Fisting etc , sicher schaut er manchmal komisch aus seinem Kittel oder drückt mir mal nen lockern Spruch aber nie böse oder angeekelt- er beantwortet meine Fragen und sagt wodrauf ich achten oder besser verzichten sollte-also kein Problem und er kann mit dem Wissen, mich auch im Fall der Fälle gezielter untersuchen. Am Anfang nicht leicht gewesen offen mit dem Doc zu reden aber ehrlich blieb mir damals nichts anderes übrig. Ich hatte einen Insektenstich, den ich beim FKK am See bekommen habe, direkt auf mneinem Transenkitzler und der hat das Teil sehr dick werden lassen, beunruhigend dick (das jucken war ganz ok-lol) also mußte ich zum Doc - gut das hat ihn erstmal vor lachen vom Stuhl gehauen aber ich mußte ja selber drüber lachen, na ja Schadenfreude ist die schönste Freude auf für einen Doc.


    Ein kleiner Tipp zum EinlaufSpülen
    Ich mache es zwar auch mit der Duschschlauch aber neben der Temp. sollte man darauf achten das es mit wenig Wasserdruck gemacht wird , die Dramschleimhaut mag das nicht und die Darmwände sind nicht sehr dick- also wenig Wasserdruck.
    Besser sind Klistierbeutel, Pumpen etc weil sie eben keinen Druck aufbauen wie ein Duschschlauch das kann- die diversen Untensilien bekommst du in jedem Sex-shop und auch in der Apotheke oder Sanitätshaus (ist billiger als Sex-shop)- du glaubst nicht wieviele Leute an Vertsopfung leiden und diese Dinger benutzen müssen / sollen und die haben alle nicht den Spaß dabei wir wir- smile.


    Wünsche dir schnelle und gute Besserung, das wird wieder - keine Sorge (aber beobachten)


    Frohe Pfingsten

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty-Trans ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.