Hallo und hier bin ich...

• Hallo und hier bin ich nun auch… Bin froh solch eine aktive Seite gefunden zu haben… ich bin aus der Nähe von Mainz… Seit einiger Zeit habe ich entdeckt, dass es mich total geil macht meinen eigenen und auch anderen ;) NS zu trinken… Auch fange ich langsam an mit meinem KV zu spielen… ein tolles Gefühl… Hoffe hier nette Kontakte zu Frauen, Pärchen und Transen zu finden um im Realen Leben gemeinsam Spass zu haben… Allerdings möchte ich keine Kontakt zu SOLO Männern… ich bin sehr tolerant, offen und sehr sympathisch… So wünsche ein schönes WE und viel Spass ;)

• ANZEIGE
  • Hallo,

und ein herzliches Willkommen von mir.

Du wirst hier sicherlich und auf den Stammtischen interessante Kontakte finden.

Wünsche dir hier viel Spaß.

LG
    Xenia

• Hallo Fetisch Bizarre

Na dann mal ein herzliches Willkommen gesagt auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei
    uns und rate dir lass es langsam angehen so ein Fetisch muß sich entwickeln damit mann ihn auch richtig
    geniesen kann.

Lg Kvdreckstueck

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.