Anlauf nehmen für Stammtisch in Stuttgart

  • Hallo liebe Interessenten an einem Stammi im Raum Stuttgart,


    ich nehme erneut einen Anlauf auf einen Stammtisch im Raum Stuttgart, da ich immer wieder merke dass auch wir im Süden immer mehr Interesse an einem netten beisammen sein hegen!


    Terminfestlegung folgt wenn ich euch erst nach dieser Umfrage ( Laufzeit bis 31.05.2013). Danach folgt der Termin!


    Tut mir nur einen Gefallen und nehmt NUR an dieser Abstimmung Teil, wenn ihr unabhängig vom Termin, überhaupt vorhabt an diesem Stammtisch Teil zu nehmen, sonst ist die Umfrage sprich wörtlich für den ARSCH ;)


    Zur Wahl stehen und beides natürlich im Grossraum Stuttgart!
    In beiden Fällen richtet sich die Teilnehmergebühr für die Location nach Zugesagten Anmeldungen und Umverteilung der jeweiligen Kosten,... logisch! Wo kriegt man auch heut zu Tage was Geschenkt, ned a mol mehr scheisse *grins*!


    GESELLSCHAFTSRAUM:


    Eine Location mit einem für uns anzumieten öffentlichen Raum in dem ein nettes ungestörtes, geselliges beisammen sein möglich ist. Hier sollten wir eventuell auch ein kleines Orgateam auf die Beine stellen das für Verpflegung von Essen und Getränke sorgt wenn gewünscht, anderweitig Selbstverpflegung).
    Ein kleines Schmankerl an diesem Ort ist:
    "Nichts muss, alles kann!" (dies soll auch keine Aufforderung werden und falsche Hoffnungen wecken an dieser Stelle!!)
    Wer das Wagnis auf sich nimmt oder eventuell mit Spielgefährte zu uns anreist, könnte sich gleich in passend eingerichteten "Spielzimmer" einmieten. Diese sind zusätzlich in einem Preisrahmen von 100 - 150 Euro pro Nacht Buchbar und maximal mit 3 Personen zu belegen. Die Zimmer sind von der Anzahl begrenzt und auch auf euer eigenes Risiko hin zu buchen! Ich schicke gleich vorweg, diese Buchung/en werde ich NICHT übernehmen. Meine Aufgabe richtet sich lediglich dahin gehend, sollte es auf Grund dieser Tatsache für euch eine Interessante Wahl der Location sein, so werde ich in der Terminfestlegung darauf achten, dass diese wenigen Zimmer euch auch zur Verfügung stehen! Und dabei gilt: "wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"



    SPORTLICHE KOMPONENTE:


    Eine Location die sportlichen und gesellschaftlichen Hintergrund bietet. Auf neutralem Grund und Boden ist eine Bowling Location die mit modernen Couchecken für gemütliche Atmosphäre sorgt. Der Austausch untereinander kann auch ohne Sport und ohne lauschende Ohren statt finden. Die Bowling-Lounge ist auch geeignet für das Servieren von Buffets, Getränke werden in jedem Falle vom dortigen Personal serviert. Die Lounge hat eine eigene Musikanlage. Wir feiern dort also unsere eigene Party!
    Für Fit und Fun sorgen die 2 dazugehörigen Bowlingbahnen die Selbstverständlich im Mietpreis für dieses Locationangebot enhalten sind.
    Lediglich für die, die bowlen wollen ist eine einmalige Leihgebühr der Schuhe fällig (2,-€)!


    So ihr lieben Stuggi FANS jetzt seit ihr gefragt und habt die Qual der Wahl,... los geht´s!

  • ANZEIGE
  • Mir persönlich fehlt noch ein Punkt in der Umfrage: "Mir ist egal wo und was ... Ich möchte eigentlich nur mal Bea kennenlernen" :D
    Aber wie für Hamburg gilt ... mein Urlaubsbudget* ist fast schon ausgereizt. :(


    *das Geld ist nicht so sehr die Frage
    Es ist vielmehr die Zahl der übrigen Tage

    Einmal editiert, zuletzt von RimmingRob ()

  • Also ich würde auch wahnsinnig gerne mal Bea kennelernen ;) :)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.