STD / Werden die Leute nie vernünftig?

  • ANZEIGE
  • Interessanter Artikel. Danke Punky!


    Mich haben zwei Zahlen entsetzt bzw. überrascht.


    Zitat DDG: Seit 2000 zeigt sich wieder eine 3-5 fache Steigerung der HIV-Infektionszahlen in den westlichen Ländern...


    Ich hätte echt gedacht, dass unser Nachwuchs sich da besser schützt. Seit den 80er Jahren (schätze ich mal) wird doch schon recht früh aufgeklärt, sowohl von den Eltern wie auch in den Schulen, und da war Aids doch schon ein Thema. Selbst in Diskotheken wurden Kondome verteilt. Oder ich erinnere mich an diesen herrlichen TV-Spot mit der Hella von Sinnen, von wegen: Was kosten die Kondome? Mit dieser enormen Steigerung um das 3-5fache hätte ich nicht gerechnet, eher mit einem Rückgang. Heute ist es doch normal nach einem Kondom zu fragen, dachte ich *grübel*




    Zitat DDG: So haben etwa 30% der heterosexuellen Paare Analsex, eine vor einigen Jahren noch von den meisten Menschen als ‚unnormal‘ bezeichnete Spielart.


    Hier war ich überrascht. Öhm... unnormal? Hier hätte ich die Zahl auf 50 oder 60% geschätzt.


    Habe mal wieder was dazu gelernt.


    LG Yuna

  • @Yuna, du glaubst gar nicht, wie hoch die Quote derer ist, die es mit Vorliebe versuchen bei den Gewerblichen gezielt nach AO zu fragen? Noch unglaublicher wie groß der Erfolg dabei ist. Nicht mal das es oft eines großen Aufpreises bedarf.


    Es gibt sogar ein ganz großes Forum, welches sich darüber austauscht ... kann manchmal sogar sinnig sein, sich dort anzumelden, um auch für sich zu sehen mit welchen man da schnell Russisch Roulette spielen kann. Dort ist zwar sogar KV ein Thema, aber wie es so ist - da rümpfen die meisten schnell die Nase ...


    LG
    Rob

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.