Mal einen Fernsehtip

• Ja Leute Heute möchte ich euch mal um 20.15 den RBB empfehlen dort wird ein Konzert von Santiano "Bis ans Ende der Welt" übertragen. Hier ein kleiner Vorgeschmack [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• ANZEIGE
  • Also Leute

Ich habe mir das Konzert gestern angesehen und fand es sehr gut. Und auch das zwischen den Liedern
    die Bandmitglieder zu Worte kamen und einige Details über ihren und den Werdegang der Band erzählten
    fand ich eine gelungene Mischung.

Lg Drecki

• Schade, dass ich erst nach der Sendung gestern Abend mich hier angemeldet habe. Hätte ich gerne gesehen und für meine kleine Tochter aufgenommen. Sie ist der absolute Santiano-Fan. Vielleicht kommt ja mal ne Wiederholung auf einem anderen Kanal :(

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.