2. Stammtisch NRW 2013 in DO

  • Weil es so schön ist und nun bis auf einen letzten kleinen Anruf alles klar und gesichert ist:


    Termin: 13.07.2013
    Veranstaltung: Kegeln, Quatschen
    Genau Adresse: wie üblich 2-3 Tag vorher per PN
    optional nutzbar: Biergarten
    Essen a la Carte


    Für Naturfreunde ist in unmittelbare Umgebung auch für einen schönen Verdauungsspaziergang gesorgt.
    Aber bitte nicht erwischen lassen, wer seine Verdauung gleich unterwegs verferkeln will. :D


    +++++


    Grillen nur bei Reissen der 40 Personenmarke
    Muss dann aber mindestens 14 Tage vorher erreicht sein -


    +++++


    Feste Anmeldungen bitte über den Kalender.


    Gruß
    Rob

  • ANZEIGE
  • Wenn mir mein Job oder andere Dinge einen Strich durch die Rechnung machen, bin ich gern dabei! Der Nachtrag zum letzten Stammtisch liest sich sehr gut, so dass ich auch mit sehr gutem Gefühl teilnehmen kann. Scheinen wirklich sympathische Menschen dort gewesen zu sein! Für mich als "Ersti" - haha, das war ich schon mal 2002 im Studium - ist das ja schon was Neues und man ist natürlich auch ein wenig aufgeregt!
    Ich freue mich wenn es klappt und werde mich dann anmelden, sobald ich es fest zusagen kann!


  • Ich wurde gerade informiert das einige nicht mitbekommen haben wo man sich für den aktuellen Stammtisch in Dortmund anmelden kann:


    Wenn ihr im Portal seit befindet sich dort ein Menü:

    Anstehende Termine.


    Der Stammtisch findet am 13. Juli 2013 in Dortmund statt.


    Lieben gruß Denise

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.