Umgang im Forum

  • Hallo an alle Mitglieder,


    in den letzten Tagen wird irgendwie jeder Thread von mir oder Jeykey von einer Gruppe Usern zertreten bzw. miss gemacht. Es werden Behauptungen aufgestellt, man als Zickig hingestellt oder Arrogant obwohl nur konstruktive Vorschlage gemacht wurden, was sich daraus ergibt oder wie es umgesetzt wird ist in manchen Dingen einfach den Organisator oder dem Moderator überlassen oder schreibt einer diesen Personen sie müssen das machen ?


    Ich habe den Eindruck das einige User einfach zu jedem seinen Senf dazu geben müssen, egal ob man diese Person kennt oder auch nicht, dazu noch nicht mal den Zusammenhang verstehen oder den Thread komplett gelesen zu haben.


    Ich habe das neue Scatboard kurz vor dem ersten Stammtisch in Berlin kennen gelernt und war nicht vielleicht da, ich war da und ich war beeindruckt wie nett diese Leute da waren, kein gezicke, keine Arroganz. Die neuen Freunde die wir da kennen gelernt haben denke ich hatten auch nicht den Eindruck von uns. Oder sagt etwas hier darüber.


    Deswegen was soll es hier über Leute zu urteilen die man nicht kennt nie gesehen hat oder sonst etwas und Rücklinks zusätzlich damit es keiner mitlesen kann PN`s an diese verschickt mit seinen eigenen lächerlichen Beleidigungen.


    Ich glaube kaum das dieses Board geschaffen wurde um einzelne Meinungen einfach zu akzeptieren, ohne sie ausdiskutieren zu dürfen, das wäre sicher Schönschreiberei.


    Was ich anfügen möchte: überlegt euch einfach wie ihr mit Anfängern oder neuen Mitgliedern umgeht, besonders wenn ihr sie nicht kennt. Das gleiche gilt auch für den Umgang generell.


    WinkenX

    Einmal editiert, zuletzt von Rubberpuppet ()

  • ANZEIGE
  • Ich habe einfach viel zu wenig Abstand zu den Geschehnissen, seit letztem Freitag.


    Fakt ist, dass ich mich für nix rechtfertigen muß, was ich seitdem hier irgendwo geschrieben habe.

  • erstmal danke rubberpuppet das du dieses thema eröffnet hast!


    seit einem knappen halben jahr bin ich nun hier und bin von allen herzlichst behanmdelt worden!

    umarmxxx

    das ist in foren nicht immer so normal.

    es würde mir fast das herz brechen wenn es hier so zugehen würde wie auf anderen foren wo ich schon war!


    ich hoffe das sich alles wieder beruhigt und sich alle wieder lieb haben.

    mit unserem fetisch sind wir doch schon in der öffentlichkeit geschlagen genug!!!!



  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.