Guten Abend!
Nachdem ich mich gestern hier angemeldet hab, nun zu mir.
Ich hoffe mein Nick ist nicht zu einfallslos aber mir viel einfach nix anderes ein!
Wie im Profil bereits erwähnt bin ich 35 Jahre jung und seit dem Beginn des Internets sehr schnell Softer Kackfan geworden. Soft an dieser Stelle das ich derzeit keine Bedürfnisse habe Käckerwürste zu essen. Aber bescheißen lassen stelle ich mir schon reichlich super vor <-was ich bisher noch nicht erlebte.
Ansonsten erlebte ich schon das ungeheuer wertvolle Geschenk meiner ersten Freundin öfters beim Kacken zu gucken zu dürfen.
Ansonsten fing alles in einem sehr jungen Alter ab ca 6 Jahren an, wo ich das Befürfniss hatte gleichaltrigen das Poloch zu riechen, was sich in Form von Spielen heraustellte.
Das Bedürfnis war letztlich sehr früh entwickelt, als Kind wuste ich noch nichtmal das sich daraus eine sexuelle Vorliebe entwickeln sollte, woher sollte ich das auch wissen.
Es war einfach in mir drinne und mich faszinierte in den besonders jungen Jahren / Anfangsjahren meiner ersten Erfahrungen der Geruch, welcher mich auf unstillbare Art fesselte, das interessante Phänomen damals war ein unstillbareres Bedürfnis "Po riechen" zu wollen, eine Befriedigung konnte seiner Zeit jedoch nie einsetzen da meine Reife nicht ausreichend war um zu ejakulieren, in ersten pupertärenden Jahren gab es dann jedoch erstmalig vorstufen eines Orgasmus ohne Ejakulat, so das ich ein Piecken im Sack bemerkte, welches sich heute bei uns Männern dann einstellt, wenn wir mehrere male hintereinander gekommen / ejakuliert haben, denn dann ist der Sack irgendwann leer, die Samenproduktion zu Ende, wenn man dann trotz alle dem weiter geil ist und kommen würde, kommt kaum bis nix mehr außer das Piecken, das sollten etliche Männer hier kennn.
Inzwischen hat sich aus dem Spiel "Po riechen" die absolute Vergötterung eines vorallem weiblichen Polochs entwickelt und selbstverständlich alles was damit zu tun hat und herauskommt.
Wie bereits im Profil außerdem erwähnt bin ich beziehungstechnisch ausschließließlich Frauen verfallen, nix destotrotz reicht meine Geilheit auch für ansehnliche Männerpolöcher und nette
formschöne eher härtere Würste.
Ich selbst hab aufgrund meiner / unserer Vorlieben an dieser Stelle zu keinem Zeitpunkt Probleme Geschenke aus meinem Poloch zu verteilen, wenn sich die Möglichkeit eines realen Kontaktes ergeben könnte / würde.
Ansonsten hat sich neben dem KV Thema auch noch ein anderes interessanter Fetish bei mir entwickelt, ich gucke Frauen gern beim Essen zu und würde gern selbst von einer Frau verschlungen werden um letztlich in ihren himmlichen Mastdarm zu gelangen, als der kleine Matze, welcher letztlich als Final Ausstieg aus der süssen Frau den Druck der Rosette am eigenen Körper spürt
Interessanterweise hab ich bisher noch nicht wirklich Leute gefunden die diesen Wunsch auch haben, was eigentlich gar nicht so weit hergeholt wäre.
Wie dem auch sei zumindest der KV Fetish kann real erlebt werden, der Vore Fetish immerhin als Phantasie und Kopfkino Erlebnis, dabei kann es mich schon heftig erregen wenn eine Frau ihren Rachen weit öffnet und meint, das sie mich den Matze, nun gnadenlos verschlingen wird.
Das sollte erstmal zu meiner Person reichen, gern dürfen viele Frage gestellt werden, wieso, waurm, woher, was auch immer!
Es grüßt!
Matthias