Mein Abend mit Bea

• So manche Fortbildungen haben ihr Gute, nicht nur, dass man was lernt manchmal bietet einem das die Gelegenheit andere Mitglieder dieser schönen Community zu besuchen, wenn es räumlich und Zeitlich passt.

Da ich wie ich ja weiß unser liebe KloBea im Ländle wohnt, wo gerade zufällig meine Schulung war, kam ich natürlich nicht umhin Bea zu fragen ob Sie den Zeit und Lust hätte das kleine Schweinchen mal zu treffen.

Und stellt Euch vor, es hat tatsächlich geklappt. Nach einen kleinen Missverständnis mit dem Treffpunkt, stand sie schließlich da, und wow was für ein toller Anblick für meine vom Lernstress doch so müden Augen.

Um es mal vorweg zu nehmen, Nein es gab keine Schweinerei, die einigste Schweinerei war es, dass ich mich fast nur mit alkoholfreiem Bier gütlich tun musste, obwohl es sehr gut war :D

Wir gingen also in eine sehr schöne Kneipe direkt am Neckar, leider war es ein wenig kühl, so dass wir die einzigen waren die noch draußen saßen und ansonsten war die Kneipe auch recht leer.
    Wir haben uns mit unseren Decken nett unterhalten, über Gott und die Welt klar natürlich auch ein wenig über unseren Fetisch.

Da die Kneipe aber eigentlich bis auf einen Kochkurs gähnend leer war, beschlossen wir ein weinig die Innenstadt unsicher zu machen.

By the way: Djanklo wo warst Du denn, wir haben Dich vermisst X(

In einer anderen schönen, diesmal ein wenig volleren Kneipe, setzten wir dann den schönen Abend fort. Wir haben uns echt gut verstanden und viel gequatscht. Zum Schluss haben wir noch den Nebentisch unterhalten, keine Angst es waren ganz harmlose Themen, die haben nicht geahnt, welche Schweinchen sich da mit Ihren unterhalten.

Gegen Mitternacht gingen wir dann nach Hause, da wir beide einen recht anstrengen nächsten Tag vor uns hatte.

Dir Bea nochmals vielen lieben Dank für den tollen Abend und Djanklo Dich will ich das nächste mal auch sehen.

ffff

Einmal editiert, zuletzt von KV-Schwein ()

• ANZEIGE
  • die ist halt ne nette....
    und ihr süsser ist halt gerne im hintergrund.