Stammtisch in Essen ...

  • Hallo ihr Alle,


    ich möchte ein Treffen in meinem Essener Fotostudio vorschlagen. An einem Wochenende wäre das ein ungestörter Rahmen. Essen und Trinken müßten zwar, bei Wunsch, mitgebracht werden, aber auch darüber könnte man sich ja einig werden... Wäre halt ein privater Rahmen mit vielen Möglichkeiten, solange am nächsten Tag alles wieder in den "normalen" Zustand versetzt wäre!!!
    Jedenfalls gäbe es Platz, Musik nach Wunschplaylisten und viel Zeit die Dinge entsthen zu lassen.


    Was denkt ihr dazu?


    Beste Grüße,
    Simon"S"cat

  • ANZEIGE
  • Hallo Simon"S"cat


    Habe aus deinem Post mal ein eigenes Thema gemacht denke mal dann bringt es das andere nicht durcheinander.



    Lg Kvdreckstueck

  • Ich denke mal, daß ihr euch da im Ruhrpott zusammenschließen solltet, denn dann hättet ihr ne Chance mehr als nur 6 - 7 Leute zu werden. So groß sind doch die Entfernungen dort nicht. Oder spielt bei euch im Ruhrpott immer noch der "Krieg" zwischen Köln und Dortmund oder Düsseldorf (wie beim albernem Fußball) immer noch eine so große Rolle? Ich denke keiner bricht sich nen Zacken aus der Krone, wenn er dort mal 50 - 100 km fährt - ist doch da keine Entfernung und es tut sicherlich der Community besser als die Regional-Klüngelei. ?(
    Macht es einfach da, wofür sich die meisten Entscheiden und vor allem GEHT HIN !!!
    Es gibt bereits eine Umfrage für einen Stammtisch in NRW, warum nun eine Extrawurst für Essen?

    Einmal editiert, zuletzt von jeykey ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.