Zur Kenntnisnahme für alle

  • Hallo User


    Alle die in den letzten Tagen die Nachbetrachtung für den letzten Berliner Stammtisch gelesen haben. Werden
    mitbekommen haben das der User Wurstneuling nicht gerade gut von mir und auch anderen behandelt wurde.
    Der Grund dafür lag in seiner vielleicht übertriebenen Neugier und Ungeduld den Ort des Stammis zu erfahren,
    und dem nicht wissen wie in punkto Stammiinfo hier die Geflogenheiten sind.


    Heute haben wir Rubberpuppet, Jeykey und meine Wenigkeit uns mit Wurstneuling getroffen und festgestellt
    das er Echt ist aber eben auch ein wenig schüchtern. Das war auch der Grund warum er nicht zum Stammtisch
    gekommen ist. Wer sich jetzt das Profil von Wurstneuling anschaut wird feststellen das er nicht nur Verifiziert
    sondern auch Supporter ist, dieses Supporter hängt mit einer Spende ans Board zusammen die er heute gemacht
    hat.


    Ich möchte mich noch einmal bei dir Wurstneuling für meine Unsensibilität in aller Form entschuldigen und wünsche
    dir weiterhin viel Spaß hier bei uns.


    Lg Kvdreckstueck

  • ANZEIGE
  • Du hast ein sehr grosses Herz Drecki,das ehrt dich sehr.
    Man sieht,das die SC und vor allem ihre UserInnen dir viel bedeuten.
    Danke auch an Rubberpuppet und jeykey für ihren Einsatz.


    Die Klarstellung hätte ich allerdings von Wurstneuling erwartet,und
    dessen Entschuldigung angemessener angesehen als Deine.


    Sweetsmell

  • und
    dessen Entschuldigung angemessener angesehen als Deine.

    Sehe ich genauso, denn er hatte sich ursprünglich mit seinem Verhalten zum Gespött gemacht. Allerdings nachdem wir ihn heute getroffen haben, ist mir seine Schüchternheit durchaus aufgefallen und bei unserem Fetisch sicherlich nicht selten - verständlich, denn die wenigsten gehen damit hausieren.
    Erfahrungen muß er sammeln und er hat wohl noch nie Kontakt zu Menschen gehabt und die erlebt, die da locker und selbstverständlich mit umgehen wir viele hier.
    In dem Sinne sei willkommen Wurstneuling und fühle dich wohl in dieser Gemeinde wie wir auch. Unsere Treffen solltest du wahrnehmen wenn du kannst, denn es macht einfach Spaß und hat nicht immer was mit Scat und Sex zu tun - kann aber dennoch passieren ohne Zwang und Muss.

    Einmal editiert, zuletzt von jeykey ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.