Wochenendtoilette wurde extrem oft genutzt

• 87624.gif

Ich wette Du hast schon beim lesen des Titels einen harten Schwanz gekriegt! Und nun schaust Du Dir die Vorschaubilder an und stellst Dir vor, dass Du die Toilette bist! Dieses Video wird alle Deine Phantasien uebertreffen. Dein Traum wird Wirklichkeit! Die glueckliche Toilette in dem Video hatte die Ehre, mir und meinen Freunden von Freitag bis Sonntag als Toilette zu dienen! 3 mal hat er dabei meine Scheisse gefressen und noch vieles mehr! In der Zwischenzeit (wenn er nicht benutzt wurde) habe ich ihn draussen in den Schuppen gesperrt. So konnte ich ihn praktisch wie eine portable Camping Toilette überall hin mitnehmen und jederzeit benutzen. Ich habe Ihn jeden Tag mehrmals benutzt. Am Freitag draussen morgens auf dem Weg zur Arbeit an einem Parkplatz. Eine ordentliche Portion Morgen Schiss direkt ins Maul! Am Samstag Abend, kurz vor der Disco. Waehrend ich mich mit meinen Maedels auf die Party einstimme. Eine fette Kack Wurst wieder direkt in sein Maul. Diesmal auch jede Menge Hygiene Abfaelle wie Tampons usw. Dann am Sonntag, der kroenende Abschluss. Nach der letzten Partynacht. Extremer Durchfall. Soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschissen. Natuerlich wieder alles in sein Maul rein! Danach durfte er sich endlich verpissen. Wie er auf mein Kommando wichsen musste und welche Erniedrigungen und Demuetigungen er sonst noch in den 3 Tagen ueber sich erghehen lassen musste erlebst Du in diesem Video.

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=87624

• ANZEIGE