KV-NS-Film selbst drehen!

  • Hallo Leute,
    warum drehen wir nicht selbst einen Film?


    Könnten unser Hobby genießen und evtl. noch ein paar Euro verdienen.


    Geht auch auf Abruf vor einer Webcam, da bezahlen die Kopfkinobesitzer direkt.


    Ich würde als Nehmer wie auch als Geber zur Verfügung stehen.


    Was haltet ihr davon?


    Geile Grüße



    Archie

  • ANZEIGE
  • Hallo Archie,
    die Idee ist schon gut, nur wie stellst Du Dir das vor? Ich habe bisher kaum einen Web-Cam-Clip gesehen, der von der Bild- und Tonqualität
    befriedigend war. Mit befriedigend meine ich nicht, das es zum Abspritzen gereicht hat.


    Fakt ist. Wer etwas verkaufen will, muß auch eine entsprechende Qualität bieten, sprich die nötigen Geräte haben, und bedienen können.
    Ich glaube, dass ich mir eine Kostenaufstellung sparen kann, da ich von Kamerapreisen und Entlohnungen in diesem Bereich eh keine Ahnung habe.
    Vielleicht kannst Du da mehr zu sagen, oder hast die nötigen Geräte zur Hand?


    Kleiner Tip von mir: Mit einer Spende an den Blog, hast Du die Möglichkeit, einen Film freigeschaltet zu bekommen, der im Rahmen eines Stammtisches gedreht worden ist.
    Und der kommt in HD.


    In diesem Sinn,
    Grüße von Samo.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.