Hallo liebe User
Nun nach nur 3 Std. Schlaf möchte ich euch ein wenig über unseren gestriegen Stammtisch in Berlin
erzählen.
Wie immer begann unser Stammtischn um 19 Uhr. Andreablack (für die der Stammtisch schon am Freitag
00.08 auf dem Hauptbahnhof in Berlin begann) und ich betraten die Location um 18.30, wie das so üblich ist,
für Rheinische und Preußische Pünktlichkeit.
Nach kurzer Begutachtung der Räumlichkeit und einiger umgestaltung bez. der Sitzgelegenheiten war es auch
schon 19 Uhr und die ersten Leute trudelten nach und nach ein. Da wir entgegen der sonstigen Stammtische
dieses mal leider einen Unkostenbeitrag erheben mußten, die Location kostete uns 100 Euro, sammelte ich
von jedem Teilnehmer 10 Euro ein. Mit steigender Anweesenheit hätte sich diese Summe für jeden reduziert.
Aber nach Rücksprache mit allen. einigten wir uns gemeinsam darauf den Überschuß als Spende in die immer
noch im Minus stehende Boardkasse fließen zu lassen.
Nachdem sich alle ausgiebig begrüßt, und sich eine lockere Sitzordnung gebildet hatte, machte Tomse den
Vorschlag das wir uns alle mit unserem Nick Vorstellen sollten. Reih um war jeder drann, und wir hatten ob der
vielen Zwischenrufe einen heiden Spaß. Wie immer bildeten sich danach kleine wechselnde Gesprächsrunden.
Da der Raum nur bis 24Uhr gemietet war, die wir aber mit lockeren 2 Std. überzogen haben, und keiner die
in einem anderem Raum statt findende Latintechno Party besuchen wollte, beendeten wir den offizellen
Stammi um 2.00Uhr und verabschiedeten uns.
Andreablack, Scattransgirl, Jeykey, Seriöserwahnsinn, John Scat und meine Wenigkeit machten uns nach kurzer
Beratung noch auf den Weg zum KitKat Club. Um 6 Uhr beändeten Andreablack und ich den "Abend" und waren
dann um 7 Uhr sehr müde zu Hause.
Ich freue mich das wir 4 User Verifizieren konnten und das durch den Unkostenbeitrag 100 Euro an die Board-
kasse übergeben werden konnten.
Des weiteren freut es mich das auch noch 200 Euro an direkten Spenden eingegangen sind.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Stammis für den wunderschönen Abend
Andreablack und Drecki