Nachbetrachtung Stammtisch Berlin vom 6.4.2013

• Hallo liebe User

Nun nach nur 3 Std. Schlaf möchte ich euch ein wenig über unseren gestriegen Stammtisch in Berlin
    erzählen.

Wie immer begann unser Stammtischn um 19 Uhr. Andreablack (für die der Stammtisch schon am Freitag
    00.08 auf dem Hauptbahnhof in Berlin begann) und ich betraten die Location um 18.30, wie das so üblich ist,
    für Rheinische und Preußische Pünktlichkeit.
    Nach kurzer Begutachtung der Räumlichkeit und einiger umgestaltung bez. der Sitzgelegenheiten war es auch
    schon 19 Uhr und die ersten Leute trudelten nach und nach ein. Da wir entgegen der sonstigen Stammtische
    dieses mal leider einen Unkostenbeitrag erheben mußten, die Location kostete uns 100 Euro, sammelte ich
    von jedem Teilnehmer 10 Euro ein. Mit steigender Anweesenheit hätte sich diese Summe für jeden reduziert.
    Aber nach Rücksprache mit allen. einigten wir uns gemeinsam darauf den Überschuß als Spende in die immer
    noch im Minus stehende Boardkasse fließen zu lassen.
    Nachdem sich alle ausgiebig begrüßt, und sich eine lockere Sitzordnung gebildet hatte, machte Tomse den
    Vorschlag das wir uns alle mit unserem Nick Vorstellen sollten. Reih um war jeder drann, und wir hatten ob der
    vielen Zwischenrufe einen heiden Spaß. Wie immer bildeten sich danach kleine wechselnde Gesprächsrunden.
    Da der Raum nur bis 24Uhr gemietet war, die wir aber mit lockeren 2 Std. überzogen haben, und keiner die
    in einem anderem Raum statt findende Latintechno Party besuchen wollte, beendeten wir den offizellen
    Stammi um 2.00Uhr und verabschiedeten uns.
    Andreablack, Scattransgirl, Jeykey, Seriöserwahnsinn, John Scat und meine Wenigkeit machten uns nach kurzer
    Beratung noch auf den Weg zum KitKat Club. Um 6 Uhr beändeten Andreablack und ich den "Abend" und waren
    dann um 7 Uhr sehr müde zu Hause.

Ich freue mich das wir 4 User Verifizieren konnten und das durch den Unkostenbeitrag 100 Euro an die Board-
    kasse übergeben werden konnten.
    Des weiteren freut es mich das auch noch 200 Euro an direkten Spenden eingegangen sind.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Stammis für den wunderschönen Abend

Andreablack und Drecki

• ANZEIGE
  • ...ein rundum guter erfolgreicher Stammi !

Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

• Hier mal meine Empfindungen zu diesem Stammtisch:
    Also ich muß einfach feststellen, daß es ein super geiles Treffen war und war mehr als positiv überrascht, was da für echt lockere, offene und nette Menschen hin kamen.
    Wer also denkt, daß bei einem Scatstammtisch nur Massenrumsauerei stattfindet, der irrt gewaltig - aber das hatte ich eh nicht im Sinn als ich dort hin ging. Ich wollte einfach neue Leute kennen lernen und sehen mit welchen Menschen ich es eigentlich real zu tun habe. Fakt ist: Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen.
    Ich bedanke mich noch mal ausdrücklich bei allen für die sehr freundliche Aufnahme und Offenheit und werde in jedem Fall wieder gerne zu derartigen Treffen kommen.
    Meine Partnerin und ich haben viele neue Kontakte geknüpft, die wir gerne auch vertiefen möchten.
    Dieser Stammtisch läßt sich auch in keinster Weise mit irgend welchen "Laubenpiepervereinstreffen" vergleichen, wie ich sie aus anderen ähnlichen Communitys her kenne, wo nur irgend welche kleingeistigen Fetis hingehen und sich wichtig fühlen - NEIN, HIER IST MAN ZU HAUSE UNTER FREUNDEN !

Auch der nachfolgende Teil im Kitti war recht lustig - auch wenn wir beide schon ziemlich groggy waren an dem Abend, aber eine Wiederholung ist wohl recht sicher.

Ich denke mal, jeder der nicht dort war hat echt was verpaßt.

Einmal editiert, zuletzt von jeykey ()

• Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.