Schon länger dabei und wollte mich mal vorstellen

  • Hallo liebe Community,
    da ich nun schon etwas länger Mitglied in diesem Forum bin, wollte ich mich einfach auch mal vorstellen. Ich gehe auf die 40 zu, und da ich aus dem Schwabenland komme, werde ich dann wohl "gscheit". Diesbezüglich habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :)
    Den Einstieg in diesen Fetisch habe ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, über Natursekt gefunden. Nachdem ich ein Bild mit einer pinkelnden Frau gesehen habe, war es um mich geschehen. Zwischenzeitlich habe ich auch Erfahrungen aktiver und passiver Natur mit Natursekt gesammelt.
    Und weil mich irgendwann die Neugier packte, ob Toilettengänge nicht noch mehr Potential enthalten, bin ich dann bei Kaviar gelandet und geblieben. Praktische Erfahrungen mit Kaviar habe ich aber noch nicht gemacht, es ist bisher beim Kopfkino geblieben.


    Grüße Viktor

  • ANZEIGE
  • Hallo viktor




    Schön das du dir die Zeit genommen hast dich vorzustellen.
    Möcht dich hier im Namen des Teams ganz herzlich in unserer Mitte begrüssen.
    Wenn du dich hier noch etwas einbringst, dann wirste hier bestimmt viel Spass haben, viel erfahren und nette Kontakte knüpfen.
    Also dann, viel Erfolg hier.




    LG Eddie ;)

  • Spaßx Hallo Viktor Spaßx


    und, ich glaub aus dem Kopfkino wird manchmal schneller Ernst als lieb ist!!! Viel Spaß hier!