Meine Schwester ist zu besuch. Ich habe Ihr von meinen lebenden Toilettenschweinchen erzaehlt und das es tatsaechlich Menschen gibt, deren einzige Bestimmung es ist, mir als Toilette zu dienen und Scheisse zu fressen. Und dafuer auch noch Geld bezahlen. Sie wollte es deshalb unbedingt ausprobieren. Wir haben uns ein paar Tage koestlich auf die Kosten einiger Sklaven amuesiert. Einer von ihnen wird von uns von allen Seiten angeschissen. Aber nicht nur das! Ich habe die Toilette angerufen, weil wir beide kacken mussten. Zuerst scheisse ich (Schlafanzughose, barfuss) ihm morgens direkt nach dem aufstehen in den Mund. Ein extrem dicker und fetter Scheisshaufen! Typischer Morgenschiss halt. Danach frühstuecken meine Schwester und ich erstmal in aller Ruhe. Wir geniessen unser leckeres Essen waehrend der Sklave damit beschaeftigt ist meine Scheisse zu schlucken. Als naechstes muss meine Schwester (schwarze nylon Strumpfhose, High Heels) scheissen. Wie selbstverstaendlich benutzt sie dazu natuerlich auch den Sklaven und scheisst ihm ebenfalls in den Mund. Oben drauf auf meinen Scheisshaufen. Da es für Sie das erste mal ist, wird ihr anscheinend uebel. Deshalb kotzt Sie dem Sklaven zusaetzlich auch noch mitten ins Gesicht!
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=87755