Innerdeutsche regionale Klischee´s

  • Es gibt doch bestimmt einige Bundesländer,Regionen,Städte, Dörfer usw wo die einen sich über die anderen lustig machen.
    Bei mir zum Beispiel ist es das Saarland über das wir gerne Witze machen, oder uns über Leutz ohne das jetzt böse zu meinen lustig machen.
    Ein kleines Beispiel was so ein Pfälzer zum Saarland sagt. " Das schönste am Saarland, ist der Ausblick auf die Pfalz" oder " Der einzige in der STVO erlaubte Grund auf der Autobahn zu wenden ist es wenn du als Pfälzer das Schild Willkommen im Saarland siehst" oder die Pfälzer in die Pfalz, die Saarländer in die Saar" Das gibts doch bestimmt auch für andere Regionen oder Gebiete.
    Wie sieht das bei euch aus?






    LG Eddie ;)



    P.S. Hei liebe User/innen, bitte gewisse Anstandsregeln beachten. Beleidigende Äusserungen werden kommentarlos gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • ANZEIGE
  • Ja, das gibt es bei mir/uns auch. Wir sprechen nicht mal den Namen der "verbotenen Stadt" aus.


    LG Yuna

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.