Wohnung, kleines Haus für gewerbl Dates

  • Wohnung oder kleines Haus gesucht.
    Ich suche eine verkehrsgünstig gelegene Wohnung oder kleines Haus zur Miete im Raum Dortmund , Unna, Hamm , Münster, etc., in der ich ungestört u.A. Kv- Dates und Treffen machen kann.
    Die Wohnung wird nur für gewerbliche Dates ( Hausfrauenprostitution) von mir selbst genutzt und nicht dauerhaft bewohnt, wird selbstverständlich sauber gehalten und anständig behandelt.
    Z.B. DG, Wohnung in einer Gewerbeimmoblie ( z.B. über Spielhalle, Supermarkt, Büros, Praxen, Firmen) etc.) .


    Die Wohnung sollte mind 2 Zi, Küche, Diele, Bad haben, möglichst uneinsehbar sein , Balkon , Terasse (nicht einsehbar) wären toll aber kein Muss,
    Miete gegen Cash oder Naturalien oder Mix aus Beidem.


    Ich biete seit ein paar Jahren gewerblichen erotischen Service an und seit kurzen, meiner eigene Vorliebe entsprechend, auch KV und Co -Dates mit an . Bisher biete ich meine Services in meiner priv. Wohnung an, das ist dauerhaft wegen der KV & Co Dates keine glückliche Lösung , auch wegen der doch eingeschränkteren Möglichkeiten. Ich arbeite ausschließlich auf Termin (also keine s.g. Laufwohnung) alles absolut diskret, bin sauber und halte natürlich auch die Wohnung sauber wie es sich gehört, trotz der schmutzigen Spiele.


    Ernsthafte Angebote mit Mietpreisvorstellung etc. bitte hier an mich.


    Danke.

  • ANZEIGE
  • Hallo, süße Dirty-Trans,


    wäre wirklich super, Dich in meiner Nähe zu wissen! drum:


    suche Dir in Münster einfach ein (Studenten) Appartement. Diese Häuser sind in der Regel so annonym, das da sowieso kein Mensch etwas davon mitbekommt, was Du so tust und treibst.
    Darf auch kein Vermiter wissen, weil dann beim Kurs um so rabiater hingelangt wird!


    Viel Erfolg!


    Matzemü ffff

  • Q Matze
    He Matze,
    danke sehr für den Tipp , werde das mal in´s Auge fassen und sehen was da so auf dem Markt ist. Auch Danke für die privaten Messages mir mehr Info´s . Ich halte dich auf dem Laufenden.
    p.G.



    Weitere Angebote sind gern gesehen- sag schon mal Danke im Voraus.


    L.G.
    dirty_trans