Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Hier die Umfrage:
    Bis zu 15 Antworten sind erlaubt.
    Teilnehmer und deren Stimmen sind für alle sichtbar

    Einmal editiert, zuletzt von Codo 3. ()

  • ANZEIGE
  • Da unser aller geliebter Stammtischrocker nach dem letzten Berliner Stammi* schon einen neuen Termin angesetzt hat ...


    Dem wollen wir jetzt mal in nichts nachstehen und so hab ick mir jetzt mal erdreistet mit Denise zusammen ein Tag-Team zu bilden. :) ... Mehr dazu nächste Woche in der Rubrik: "Hilfe, ich bin Stammtisch-süchtig" :whistling:


    Wir wollen dem demokratischen Wunsch entsprechend den nächsten NRW-Stammi in Dortmund organisieren. Locationsuche via Internet hat schon begonnen und bis dahin werden wir die ausgewählten auch mal vorab besichtigen und begutachten.


    Terminlich ist Samstag, der 13. Juli ins Auge gefasst - noch vor den Sommerferien, damit keine Familienanhängsel durch Urlaubsplanung dazwischen hauen. ;)
    Das Wochenende davor geht es bei mir nicht, da kämpfe ich mit anderen zusammen an der Ostfront und hoffe die sächsischen Mücken erfolgreich zu schlagen, wenn sie einen Angriff wagen. :D


    Weiter im Planungstext ...
    und dazu begleitend gleich die passende Umfrage, um ein Stimmungsbild vor der heißen Orga-Phase zu bekommen.


    Szenario 1:
    Auffe Kegelbahn geht es. - Inspired by Rieke und Panty - ... je nachdem bleibt man dort bis zum bitteren Ende oder man macht noch woanders ein Fass auf.


    Szenario 2:
    Das sicher im Sommer auch mehr als passende Grillen, da sucht man möglichst nach überdachten Grillplätzen. Hier wird aber auch zu berücksichtigen sein, das wir für einen optimalen Platz doch etwas abweichen müssen. Das Umland ist ja auch schön, oder?! :)



    Beides mit 'ner kleinen Überraschung ...
    @Yuna Stichwort "Modenschau" - aber psst ^^



    @all ... rund um DO


    Es könnte je nach Wahl nötig sein, das wir Team-mäßig noch einen Transportdienst benötigen könnten (für Getränke etc.) - Denn ich gebe offen zu, ich bin lappenlos geblieben. - Interessierte und Motivierte können, dürfen und sollen sich gerne bei mir melden.


    Gruß
    Rob


    *Es war mir eine Freude dagewesen und beim nächsten auch wieder dabei zu sein

    3 Mal editiert, zuletzt von RimmingRob ()

  • Das klingt doch sehr gut, Rob.


    Ab Dresden kann man jetzt schon für 19€ mit dem Fernbus bis nach Dortmund fahren (Bei rechtzeitiger Buchung). Ich denke, das sich das neue Fernbusliniennetz
    noch weiter verzweigt.


    Die Bahn bietet Fahrten ab 29€/Strecke an. Dazu noch 4€ für die Sitzplatzreservierung.


    Ich schau mich mal nach ner passenden Unterkunft um. Dann rechne ich nochmal durch.


    Interessiert bin ich auf jeden Fall.


    LG Samo.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.