Kosten Frage zu professionellen anbieterinnen

  • Hi,
    da ich jetzt endlich auch mal reale KV und NS erfahrungen mit einer Frau machen möchte habe ich eine mail an ein SM in meiner nähe geschrieben. Dort gibt es auch Frauen die einen langsam an KV heranführen. Habe jetzt eine antwort bekommen eine Stunde kostet 400 Euro. Ist das nicht ein wenig teuer oder sehe ich das Falsch ? Was mich auch noch interessieren würde kennt jemand anbieterinnen im raum Ulm / Stuttgart ? Die vielleicht nicht in einem SM Studio Arbeiten und das mehr oder weniger ein wenig Privater abläuft.


    Freue mich schon auf Antworten
    MFG
    kleiner_scheisser

  • ANZEIGE
  • Preise können und werden immer variieren.


    SM-Sessions sind mWn generell preislich höher angesetzt, als wenn man normal zu einer Gewerblichen geht. Da kannst auch, dafür meist relativ lieblose, Erfahrungen im normalen Stundenservice in einer Preisspanne von 150 bis 200 bekommen.


    Überhaupt: Eine gute Hure hat ihren Preis, kennt ihren Wert und wird mit recht nicht mit sich handeln lassen. Feilschen ist sowieso ein schlechter Start in ein bezahltes Abenteuer.


    Gruß
    Rob

  • Feilschen will ich ja nicht nur irgendwie bin ich grad echt am überlegen ob ein SM Studio das richtige für mich ist :huh:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.