Verifizierung

  • Hallo an die Gemeinde


    wer kann mir helfen mich zu verifizieren ?




    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von kvtranse ()

  • ANZEIGE
  • Hallo kvtranse,


    ich kann Deinen Wunsch nach einer Verifizierung sehr gut nachvollziehen.
    Dennoch fehlt mr in Deinem Gesuch irgendwas, dass ich nicht konkret benennen kann. Oder doch?


    Nun, vielleicht versuchst Du es mal mit einer etwas konkreteren Vorstellung, Deiner Person.
    Ich denke da z.B. an Hobbys, Tätigkeit im realen Leben. Kurz gesagt, einfach n` bissl mehr Input, für die Leser.
    Und auch ob Du eventuell bereit bist einen längeren Weg auf Dich zu nehmen.


    Damit steigen, glaube ich Deine Chancen, dass sich jemand angesprochen fühlt. Darüber hinaus empfehle ich die Kontaktaufnahme per PN,
    falls Du das nicht schon getan hast.


    Natürlich rufe ich auch unsere (verifizierten) bayrischen Mitstreiter auf, sich mal zu überlegen, wie kvtranse zu helfen ist.


    Ich hoffe , es klappt in nicht allzu langer Zeit, und dann wäre es schön, mal hier zu berichten, wie die Verifizierung vonstatten gegangen ist (vgl. hier: Verifikation).


    Viel Glück wünscht Dir,


    Samo.

  • Ja das ist so ne Sache


    aber da frag ich mal nach. Ich dachte ich such mal auf diesem Weg. Ich würde schon einen gewissen weg auf mich nehmen,
    übertreiben will ich es nicht. Sollte das ganze mit einem geilen Date verbunden sein, hab ich natürlich auch nichts dagegen.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von kvtranse ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.