Hallo aus Göppingen

• Ich bin heute durch Zufall auf eure Seite gestoßen und war gleich begeistert. Hoffentlich ergeben sich hier nette Kontakte zum Austausch und evtl. auch mal für eine Treffen. Ich hoffe doch sehr, dass der süddeutsche Bereich da einiges hergibt, freu mich aber natürlich auch über jeden Kontakt der weiter weg ist.

• ANZEIGE
  • Hallo für alles offener ;)

Schön das du dich hierher verirrt hast. Es werden immer mehr aus dem südlichen. Im Namen des Teams heisse ich dich herzlich willkommen. Ob du Kontakte finden wirst, kann ich dir nicht versprechen, aber du kannst hier einiges erfahren und kannst gewiß sein hier unter deines gleichen zu sein. Einen Tipp kann ich dir ja schonmal geben. Wenn du dich hier rege beteiligst, dann erhöhn sich deine Chancen auf Kontakte.
    Viel Spass hier in der Community

LG Eddie ;)

• Hallo,

ein Herzlich Willkommen nach Göppingen.

Ich wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte. Den Ausstausch mit anderen wirst du hier sicherlich sehr schnell finden :)

lg
    wesdres

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.