Oldie stellt sich vor.

  • Hallo,
    ich bin Roland, dem Geburtsdatum und sicher auch der Meinung vieler Mitglieder hier eher ein Uropa.
    Da ich seit einigen Jahren regelmäßig, mehrmals die Woche Gast im Fitness-Studio bin, nicht nur körperlich einigermaßen fit, sondern auch geistig.
    Seit vielen Jahren verheiratet, bis vor einiger Zeit ausschließlich hetero, inzwischen zu bi "mutiert".
    Das Thema Scat war mir bisher eher fremd, NS aber schon weniger.
    Beim Scat waren es bisher immer Selbstversuche mit kleineren Mengen.
    Da habe ich inzwischen z.B. gelernt, dass die Speisenfolge wesentlichen Einfluss auf den Geschmack hat,
    für die Mitglieder hier sicher ein alter Hut.
    Auch stimuliert mich ein Einreiben am Körper, insbesondere im Brustbereich.
    Ja, meiner Frau kann ich mit meinen neuen Erfahrungen nicht kommen, Unterstützung finde ich da keine, im Gegenteil.
    Nun bin ich froh, dass ich auf dieses Board gestossen bin, die Beiträge sind hochgradig interessant und informativ.
    Vielleicht ergibt sich hier auch einmal ein Kontakt im Raum Nürnberg, wobei ich da eher auch an gelegentliche Treffs denke. Leider bin ich nicht besuchbar.
    Grüße
    an alle Mitglieder, die diesen Beitrag (zufällig) lesen,
    Roland

  • ANZEIGE
  • Hallo Roland,


    HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Community - schön, dass du etwas zu dir geschrieben hast.
    Du hast Recht: unser Borad ist interessant und durchaus informativ.
    Also lass dich inspirieren und fühl dich wohl in unserem versauten Verein.
    Hab weiterhin viel Spaß!


    LG Ulti :)

  • Dann mal Willkommen und ich sag mal,
    die Einstellung im "hohen" Alter einfach
    noch offen für Neues zu sein gefällt mir.


    Gruß
    Rob

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.