Jetzt wird es langsam Zeit - Meine Kurzvorstellung.

  • Jetzt bin ich bereits seit fast einem Monat in der glücklichen Lage mal mehr mal weniger aktiv Teil dieses Forums zu sein.
    Da ist es wohl an der Zeit ein paar Worte über mich zu verlieren.


    Ich bin Mitte 30 und stolzer Familienvater.
    Meine "Psychoschublade" habe ich vor kurzem mehrfach testen lassen (siehe z.B. hier) und bin bei den Tests immer als "INTJ" (zu Deutsch "ITLG")
    mit gewissen Gemeinsamkeiten zu ISFP und INTP identifziert worden, was ich subjektiv zu einem großen Teil bestätigen kann.
    INTJs stellen wohl ca. 1-2% in der Bevölkerung eines Landes, darunter ca. 1% Frauen, 3% Männer.


    D.h. ich habe es nicht leicht bei zwischenmenschlichen Beziehungen, auch wenn meine Frau das bestreitet ;) .
    Entsprechendes Vertrauen vorausgesetzt bin ich auch ziemlich grade aus.
    Ich bin aber im Gegenzug Top in meiner Berufung und im Meistern von allerlei Problemen und Problemchen, die mir das Leben so vorsetzt. Ich lasse
    mich nicht leicht erschüttern oder aus der Bahn werfen und bin immer offen für Neues Wissen und Erfahrungen.


    Noch dazu habe ich keinen Respekt vor Autorität nur wegen nichtssagenden Titeln oder weil jemand an dieser autoritären Stelle sitzt
    oder hingesetzt wurde und vertraue auch ansonsten voll auf meine Instinkte und meinen Verstand Stinkefingerx .


    Manche mögen mich als gefühlskalt oder schüchtern und manchmal berechnend wahrnehmen, dabei kann ich bei interessanten Themen sehr gut zuhören
    und mit einer gewissen sarkastischen Würze mitreden.
    Ich kann aber auch mit Fug und Recht behaupten: In mir gibt es andere Seiten. Ich halte mich für ziemlich leidenschaftlich, gerade
    bei Dingen die mich interessieren oder die mir die Sinne rauben.
    Aber man muss mir leider ein gewisses Vertrauen und Geduld schenken, bevor ich diese Seite ungefiltert zeigen kann Krankxx . Im Internet geht es natürlich etwas schneller...


    Wie ich zum Thema "Kaviar" kam ist eine nette Geschichte. Mit ca. 8 Jahren hatte ich eine nette blonde Freundin mit blauen Augen
    und Sommersprossen, mit der ich immer wieder was unternommen habe. Wir waren damals richtig dicke Freunde - eine Backfischliebe.
    Irgendwann führte unser Spiel in eine abgelegene Wiese. Dort hinter einem kleinen Häuschen hat Sie sich ausgezogen und einfach
    vor mir gepinkelt und gekackt. Irgendwie fand ich das damals schon interessant und Sie wohl auch. Also haben wir das so oft wiederholt und
    uns gegenseitig dabei zugesehen, bis wir dann schließlich irgendwann erwischt wurden.


    Diese Erlebnisse sind wahrscheinlich der Auslöser und haben sich im Laufe meiner Pubertät immer mehr zu einer Leidenschaft entwickelt.
    Wirklich ausleben konnte ich das bislang nur mit mir selbst, aber ich möchte es noch real werden lassen - es ist einfach ein Teil von mir,
    den ich nicht weiter klein halten will.


    Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein und mich mit euch gemeinsam über unsere Passion auszutauschen.


    LG
    ZC

    11 Mal editiert, zuletzt von ZeroCool ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Zero



    Ich heisse dich nachträglich im Kreise unserer Community und im Namen des Teams hier herzlichst willkommen.
    War ja ne sehr ausführliche Beschreibung. Ist aber genau der richtige Weg.
    Bleib weiterhin so aktiv.
    Wünsche dir noch viel Spass, unterhaltung, und nette Kontakte hier aufm Board.



    LG Eddie ;)

  • Hallo ZeroCool,


    ich kann mich Eddie's Worten nur anschließen!
    Fühl dich wohl und hab Spaß in unserer Community!


    LG Ulti :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.