kurze Vorstellung

• Hallo an alle , ich bin eine Herrin und lebe meine KV + NS Leidenschaft mit meinem super geilen Sklaven W. Tell aus. Er dient mir stets als Sklaventoilette und allgemein als Sklave.
    Ich bin nicht auf der Suche nach neuen Kontakten, habe ja schließlich schon wonach ich suchte :)
    Ich habe mich bei dieser Community angemeldet, da hier lauter Liebhaber von KV+NS sind.
    In der Gesellschaft wird die Aufnahme von KV verachtet, aber warum?
    Der Ekel davor ist niemanden davon angeboren , sondern jedem einzelnen Menschen anerzogen.
    Wie die Gesellschaft wohl wäre wenn man keinen einzigen Menschen ab seiner Kindheit darauf konditioniert, Ekel vor den Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen zu haben.
    Alles was aus dem Körper kommt , sollte als normal und etwas Gutes betrachtet werden, denn es ist überlebenswichtig und nicht störend und eklig.
    Und für meinen Sklaven ist es heilig. :)

2 Mal editiert, zuletzt von KV+NS Gebieterin () aus folgendem Grund: Ausdrucksfehler, hatte das Wort Ausscheidungen vergessen

• ANZEIGE
  • Schön, dass Ihr Euch auch dem Rest der Gemeinde vorgestellt habt. Bin überglücklich Euch gefunden zu haben und Euch tabulos dienen zu dürfen. Eure Körperflüssigkeiten sind mir wahrlich heilig und Euer braunes Gold in mir aufnehmen zu dürfen der grösste Dank. Egal in welche Löcher Ihr es mir auch einverleibt.

Euer Eigentum Willy

• Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Board.

Ich wünsche dir nette Kontakte und gute Unterhaltung.

lg
    wesdres

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.