Rolifant verlässt das Moderationsteam

  • Hallo User
    Ich verlasse das Team. Schon länger schiebe ich das vor mir her.
    Eigentlich habe ich viel Lust etwas als Moderator zu machen aber mir fehlen einfach die Nerven um so ruhig und gelassen zu sein,
    wie man es von einem Moderator erwarten darf.
    Beruflich stehe ich sehr unter Druck, auch privat geht mir Manches nur noch auf die Nerven. (Wechseljahre/Midlifecrisis)
    Über interne Angelegenheiten mache ich mir viel zu viele negative Gedanken :cursing: . Es liegt nicht am Team!
    Moderator auf Urlaub funktioniert auch nicht auf Dauer.
    Einerseits habe ich kaum noch etwas gemacht und andererseits nervt mich jede Fliege im Internen.
    Wir haben ein gutes Moderationsteam und wenn sich meine Situation wieder bessert, steht einem Wiedereintritt ins Team nichts im Wege.


    liebe Grüße
    Roli

  • ANZEIGE
  • Hallo Roli



    Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, und bekommst alles in den Griff.
    Und wenn es soweit ist, würd ich mich dann auch auf eine Rückkehr von dir freuen.
    Lange waren wir ja nicht im selben Team zusammen, aber wer weiß....



    Wünsche dir noch viele schöne Zeiten hier.



    LG Eddie ;)

  • Hallo Roli,


    wenn du die Gedanken, das Team zu verlassen, schon länger mit dir herum trägst, ist es sicher gut, dass du jetzt erstmal eine Entscheidung getroffen hast.
    Alles ist besser als nur unzufrieden zu sein, sich ständig zu ärgern - was auch immer.


    Da du uns als "Otto-Normal-User" hoffentlich erhalten bleibst, lesen wir sicher bald voneinander oder begegnen uns im Chat.


    Beste Wünsche
    LG Ulti :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.