Hallo alle zusammen

• Möchte mich vorstellen und such Kontakte zu Frauen in Österreich / Bayern ...

LG w.

• ANZEIGE
  • Hallo wolf

bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Admin. Aber selbst als User kommen mir zwei Fragen in den Sinn.

a.) Mal abgesehen davon, dass "freie" Kontakte grade bei uns KV-Liebhabern sehr schwer zu finden sind... meinst du, dass diese Vorstellung schon für ein Date ausreicht?
    b.) Ist der Bereich "Bekanntmachungen" für einserseits eine Vorstellung als auch parallel noch für ein Fickdate eher der falsche Platz.

Ein Vorschlag:

Schreib doch ein bissel was über dich und dann mach noch eine Kontaktanzeige im jeweils richtigen Thread (Kontaktanzeigen/Uservorstellungen). Beides kannst du im Nachgang ja dann noch miteinander verlinken...
    Was meinst du?

LG
    ZC

• Hallo Wolf

Deine Vorstellung ist wirklich etwas kurz geraten, um mehr Aussicht auf Erfolg zu haben, müsstest du schon etwas mehr schreiben.
    Nichts desto trotz, heisse ich dich hier in unserer Community herzlich willkommen.
    Habe deine Vorstellung mal in die richtige Ecke dafür verschoben.

LG Eddie ;)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.