Noch ein Neuer ... aber nicht der Manuel ;-)

  • Hallo zusammen, WinkenX


    kurze Stichpunkte zu meiner Person:
    Rob, 35 aus Bonn


    - Mit 1,91 m kann ich noch so gerade die meisten Regale und Schränke zu Hause ohne Leiter reinigen.
    - Die guten 90 (oder bisschen mehr) Kilo, die ich tagtäglich mit mir rumschleppe, behindern mich auch nicht im Leben.
    - Die Brille, die ich trage, ist nicht dauerhaft rosarot gefärbt, was das Schreiben und Lesen erleichtert.
    - und enn man sich mit mir in die Haare kriegen will - nur zu - ich mag es, wenn die Brust gekrault wird. ;)


    +++++


    In meinem Leben bin ich auch sicher oft genug beschissen worden, wenn auch nicht so, wie ich mir das heute mittlerweile vorstellen mag. Doch noch bin ich recht unbedarft in dem Thema NS/KV, aber zumindest habe ich ein, zwei oder auch drei Erfahrungen machen dürfen. Da waren die Frauen natürlich nur rein Spenderinnen. NS oder KV aktive findet man im Gewerbe mittlerweile zwar genug. Aber da braucht sich keiner was vormachen, die wenigsten sind mit eigener Leidenschaft dabei.


    Wenn es mir mal möglich sein sollte, dann wäre im Profi-Bereich Jenny-Extrem auf meiner Liste ganz oben. Denn man merkt auch auf den Videos den Spaß an der Sache, zudem ist sie auch eine richtig hübsche, wenn sie sauber ist. Die örtliche Nähe spielt natürlich auch ein Rolle.


    Als reiner Toilettensklave würde ich nicht taugen, da ich dem BDSM (noch) nichts abgewinnen kann und das Gefühl von Erniedrigung mich nicht erregt. Wenn dem so wäre, dann hätte ich wohl eine Schulzeit gehabt in der ich mit Freuden jedes Mal wieder hingegangen wäre. :D


    Über meine Vorliebe fürs Rimming bin ich mit der Zeit dazu gekommen, nachdem mir eine dann durch ihre Frage, ob ich denn auch auf Kaviar stehen würde, den mentalen letzten Anstoß gegeben hat. Da ich durchaus auch eine latente bisexuelle Ader habe, kam ich zuerst einmal Ende Februar vergangenen Jahres bei einem Date mit einer TS in die glückliche Lage ein derbes Ass-to-Mouth dddd zu erleben. Ich hatte mich einfach mal nicht, wie sonst, vorher gut ausgespült. Dies gehörte eindeutig mit zu den erregendsten Erlebnissen, wenn nicht sogar das Erregendste. Ein bisschen schlechtes Gewissen kam danach, weil im Zuge der Geilheit was vergessen worden war. Der einige Zeit danach folgende Test hat aber wenigstens alle Sorge in Rauch aufgehen lassen.


    Da ich diverse Filme schon gesehen habe und es mich auch noch nicht losgelassen hat, kam es erstmals im Sommer des letzten Jahres dann zu einer sehr bitteren und harten ersten Erfahrung, bei der ich schluckte. Real wie auch die leichte eigene Verstörtheit über die beginnende Obsession. Der NS war jetzt auch nicht nahe dem Wasser, sondern schon strenger Natur. Dies hat mich aber nicht abgeschreckt, sondern hat mir nur gezeigt, das ich etwas anderes, einfach weit mehr, suche. Nämlich das gemeinschaftliche, leidenschaftliche und gar zärtliche Erlebnis dabei. Daher ist auch die reine Selbstbefriedigung mit meinem eigenen Kaviar, was ich einige Tage danach dann erstmals machte, bei weitem nicht so erfüllend wie es nur zu zweit (oder mehreren) sein kann.


    Nebenbei das letzte reine NS-Erlebnis ist noch nicht so lange her, wo ich dafür wenigstens gleich von zweien abgefüllt wurde. Die Kleine der beiden war sehr großzügig und zudem gut darin, mir ihre eigene Freude daran zumindest gekonnt vorzugaukeln.


    Es wäre schön, wenn ich hier, wo man wirklich offen und unbefangen sich
    austauschen kann, vielleicht die ein oder andere kennenlernen kann, die
    ähnlich denkt und auch Lust hätte mir vielleicht noch einiges beizubringen.


    Am Ende halten wir fest, selbst bei meinen Perversionen bin ich ein hoffnungsloser Romantiker. Verlegenx


    LG
    RimmingRob


    P.S. Einer Teilnahme an Stammtischen bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, aber es muss zeitlich und örtlich halt passen.
    Was eine Spende angeht - die soll es auch mal geben, wenn ich mich richtig eingelebt habe und in dieser Community scheißewohl fühle. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RimmingRob_BN ()

  • ANZEIGE
  • Hi RimmingRob_BN ,


    na das nenne ich ja mal eine ausführliche und natürlich vorbildliche Vorstellung.
    Da hast du dir ja richtig Mühe mit gegeben:-)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir.


    Es wird dir bestimmt hier gut gefallen.


    lg
    wesdres

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.